11.10.2013 Tierheilpraktiker - Empfehlungen nach PLZ Beitrag #21 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gibts Neuigkeiten bei deiner Suche?
30.09.2013 Tierheilpraktiker - Empfehlungen nach PLZ Anzeige Schau mal hier:tiertherapeut in der nähe .
11.10.2013 Tierheilpraktiker - Empfehlungen nach PLZ Beitrag #22 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich werd mich demnächst mal mit dieser http://tierheilpraxis-moegerle.de/ Tierheilpraktikerin in Verbindung setzen, werd dann berichten wie es war.
Ich werd mich demnächst mal mit dieser http://tierheilpraxis-moegerle.de/ Tierheilpraktikerin in Verbindung setzen, werd dann berichten wie es war.
11.10.2013 Tierheilpraktiker - Empfehlungen nach PLZ Beitrag #23 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Im Moment habe ich noch nichts in die Wege geleitet. War nochmal beim Tierarzt um die momentane Behandlung zu besprechen und mein Tierarzt meinte ihre Stellen wären so marginal, ebenso die Cortison Dosis. Ich spare jetzt gerade etwas Geld zusammen und werde es dann noch einmal in Angriff nehmen. Meine eine Bekannte ist ja Tierärztin, die hält jetzt nicht soviel von der Homöopathie bzw meint eben es wäre fast ein Sechser im Lotto da einen guten THP zu finden der einem nicht nur das Geld aus der Tasche zieht :-(
Im Moment habe ich noch nichts in die Wege geleitet. War nochmal beim Tierarzt um die momentane Behandlung zu besprechen und mein Tierarzt meinte ihre Stellen wären so marginal, ebenso die Cortison Dosis. Ich spare jetzt gerade etwas Geld zusammen und werde es dann noch einmal in Angriff nehmen. Meine eine Bekannte ist ja Tierärztin, die hält jetzt nicht soviel von der Homöopathie bzw meint eben es wäre fast ein Sechser im Lotto da einen guten THP zu finden der einem nicht nur das Geld aus der Tasche zieht :-(
31.01.2014 Tierheilpraktiker - Empfehlungen nach PLZ Beitrag #24 Raffaelo Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Hallo, kennt jemand einen guten Tierheilpraktiker im Raum Bonn/Köln? Würde meine alte Dame gerne dahingehend unterstützen, da ich immer gute Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden (für mich selbst :roll gemacht hab. Ungern würde ich aber einfach blind jemanden anrufen. Ich bin Studentin, da sitzt das Geld einfach nicht so locker
Hallo, kennt jemand einen guten Tierheilpraktiker im Raum Bonn/Köln? Würde meine alte Dame gerne dahingehend unterstützen, da ich immer gute Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden (für mich selbst :roll gemacht hab. Ungern würde ich aber einfach blind jemanden anrufen. Ich bin Studentin, da sitzt das Geld einfach nicht so locker
04.01.2015 Tierheilpraktiker - Empfehlungen nach PLZ Beitrag #25 M mgkolibri Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, die Frage ist zwar etwas älter, aber ich möchte hier gerne unsere THP empfehlen. Vielleicht hilft der Beitrag ja dem ein oder anderen weiter. Frau O'Shea ist meiner Meinung nach wirklich tolle Tierheilpraktikerin aussprechen. Sie hat unsere Beiden CNIchen über 3 Jahre bis zum Ende sehr intensiv betreut und es ging den Beiden trotz wirklich schlechter Nierenwerte während der ganzen Zeit gut. Ich bin mir sicher dass wir das hauptsächlich der tollen Hilfe von Frau O’Shea und ihrer klassisch Homöopathischen Behandlung verdanken durften. Ich habe mich vorher nicht mit Homöopathie beschäftigt, aber nachdem meine Beiden krank wurden durfte ich erleben wie ihnen dadurch die Lebensqualität zurückgegeben wurde. Ich hoffe mein Beitrag kann Euch evlt. auch helfen. PLZ: 41372 www.posh-thp.de Frau O'Shea ist eine klassische Homöopathin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr ruhig und liebevoll um Umgang mit Ihren Patienten. Nimmt sich aber auch sehr viel Zeit dem Tierhalter Ihre Behandlung in Ruhe zu erklären. Sie hat ein sowohl ein sehr großes homöopathisches als auch medizinisches Wissen, kennt sich sehr gut mit Blutbildern aus und Sie hat ein großes Wissen über Nieren- und Schilddrüsen-Erkrankungen. GLG Marion mit Tommy & Jerry & den Sternchen Lucky und Janosch für allezeit unvergessen und ganz fest in meinem Herzen Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
Hallo Zusammen, die Frage ist zwar etwas älter, aber ich möchte hier gerne unsere THP empfehlen. Vielleicht hilft der Beitrag ja dem ein oder anderen weiter. Frau O'Shea ist meiner Meinung nach wirklich tolle Tierheilpraktikerin aussprechen. Sie hat unsere Beiden CNIchen über 3 Jahre bis zum Ende sehr intensiv betreut und es ging den Beiden trotz wirklich schlechter Nierenwerte während der ganzen Zeit gut. Ich bin mir sicher dass wir das hauptsächlich der tollen Hilfe von Frau O’Shea und ihrer klassisch Homöopathischen Behandlung verdanken durften. Ich habe mich vorher nicht mit Homöopathie beschäftigt, aber nachdem meine Beiden krank wurden durfte ich erleben wie ihnen dadurch die Lebensqualität zurückgegeben wurde. Ich hoffe mein Beitrag kann Euch evlt. auch helfen. PLZ: 41372 www.posh-thp.de Frau O'Shea ist eine klassische Homöopathin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr ruhig und liebevoll um Umgang mit Ihren Patienten. Nimmt sich aber auch sehr viel Zeit dem Tierhalter Ihre Behandlung in Ruhe zu erklären. Sie hat ein sowohl ein sehr großes homöopathisches als auch medizinisches Wissen, kennt sich sehr gut mit Blutbildern aus und Sie hat ein großes Wissen über Nieren- und Schilddrüsen-Erkrankungen. GLG Marion mit Tommy & Jerry & den Sternchen Lucky und Janosch für allezeit unvergessen und ganz fest in meinem Herzen