30.10.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #101 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Wie schön, Danke Sascha :wink:!
30.10.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #102 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ich freue mich auch! Vielne Dank an Alle, die das möglich gemacht haben!
30.10.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #103 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Krabbentier schrieb: Und was mache ich? Habe nur ein Tablet und sehe nur 2 Mietzis. Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen beiden Fotos befinden sich im Hintergrund, sonst wäre das Forum auf dem Tablet deutlich kleiner. Bei alten Internet-Explorern (6?) werden die 2 Bilder, soweit ich das in Erinnerung habe, auch nicht dargestellt... liegt aber am Internet Explorer.
Krabbentier schrieb: Und was mache ich? Habe nur ein Tablet und sehe nur 2 Mietzis. Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen beiden Fotos befinden sich im Hintergrund, sonst wäre das Forum auf dem Tablet deutlich kleiner. Bei alten Internet-Explorern (6?) werden die 2 Bilder, soweit ich das in Erinnerung habe, auch nicht dargestellt... liegt aber am Internet Explorer.
30.10.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #104 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sascha schrieb: Die anderen beiden Fotos befinden sich im Hintergrund, sonst wäre das Forum auf dem Tablet deutlich kleiner. Bei alten Internet-Explorern (6?) werden die 2 Bilder, soweit ich das in Erinnerung habe, auch nicht dargestellt... liegt aber am Internet Explorer. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Sascha, danke. Dann bleibt alles wie gehabt.;-)
Sascha schrieb: Die anderen beiden Fotos befinden sich im Hintergrund, sonst wäre das Forum auf dem Tablet deutlich kleiner. Bei alten Internet-Explorern (6?) werden die 2 Bilder, soweit ich das in Erinnerung habe, auch nicht dargestellt... liegt aber am Internet Explorer. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Sascha, danke. Dann bleibt alles wie gehabt.;-)
31.10.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #105 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Schön sehen sie aus, unsere neuen Vorzeige-Forumskatzen. :-D Ein leichter Trend zu blauäugigen Katzen ist erkennbar. ;-) Glückwunsch an die vier Gewinner-Fotos und an alle anderen, die hier so schöne Fotos gezeigt haben.
Schön sehen sie aus, unsere neuen Vorzeige-Forumskatzen. :-D Ein leichter Trend zu blauäugigen Katzen ist erkennbar. ;-) Glückwunsch an die vier Gewinner-Fotos und an alle anderen, die hier so schöne Fotos gezeigt haben.
07.11.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #106 L LiebeKathi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Alles schöne Katzen, jede ist ein Favorit..
04.11.2014 Katzengesichter 2013 Beitrag #107 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Frage ans Team: Wann werden denn die nächsten Katzengesichter gewählt, gibt es schon einen Thread dazu? Ich möchte dieses Mal nämlich unbedingt Meffi in den Bewerb schicken - hab ein gutes Portrait von ihm, und wenn ich ihn schon in Persona nur noch so selten sehe, wäre es für mich wunderschön, wenn mich mein Herzenskater dafür immer hier im Forum begrüßen würde. <3 Daher fürchte ich mich etwas, den Thread zu verpassen :shock::lol: Danke schon mal!
Frage ans Team: Wann werden denn die nächsten Katzengesichter gewählt, gibt es schon einen Thread dazu? Ich möchte dieses Mal nämlich unbedingt Meffi in den Bewerb schicken - hab ein gutes Portrait von ihm, und wenn ich ihn schon in Persona nur noch so selten sehe, wäre es für mich wunderschön, wenn mich mein Herzenskater dafür immer hier im Forum begrüßen würde. <3 Daher fürchte ich mich etwas, den Thread zu verpassen :shock::lol: Danke schon mal!
05.11.2014 Katzengesichter 2013 Beitrag #108 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 In nächster Zeit ist dies nicht geplant. Die Auswertung des HalloweenWettbewerbs folgt nun erstmal, dann startet im Anschluss das Weihnachtswichteln und das Osterwichteln. Ich denke das wir mit einem neuen Katzengesichterwettbewerb erst im Frühjahr oder gegen Sommer nächsten Jahres starten werden.
In nächster Zeit ist dies nicht geplant. Die Auswertung des HalloweenWettbewerbs folgt nun erstmal, dann startet im Anschluss das Weihnachtswichteln und das Osterwichteln. Ich denke das wir mit einem neuen Katzengesichterwettbewerb erst im Frühjahr oder gegen Sommer nächsten Jahres starten werden.
06.11.2014 Katzengesichter 2013 Beitrag #109 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Danke für die Info