Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Letzte Woche habe ich zwei wirklich bezaubernde Kater und ihre tolle Dosi kennen gelernt... :mrgreen: Vielen vielen Dank nochmal für...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #581
Letzte Woche habe ich zwei wirklich bezaubernde Kater und ihre tolle Dosi kennen gelernt... :mrgreen:

21100089an.jpg

21100090zp.jpg

21100091dh.jpg

21100092oy.jpg

21100094rj.jpg

21100093cd.jpg

Vielen vielen Dank nochmal für die schöne Zeit... :a010:

• Pelle und Finley :) Beitrag #582
Was für schöne Bilder. :)
Und ja, es war eine tolle Woche. :a066:

• Pelle und Finley :) Beitrag #584
Du hast wirklich zwei schöne Katertiere!!!

• Pelle und Finley :) Beitrag #585
  • Pelle und Finley :) Beitrag #586
Ja, dass war sie.... muss unbedingt wiederholt werden... :mrgreen:

Das muss es auf jeden Fall. :)
Und diesmal ohne Rückwärtsgang. :mrgreen::mrgreen:

Du hast wirklich zwei schöne Katertiere!!!

Ja, das finde ich auch :). Die beiden werden immer schöner habe ich das Gefühl :).

Schöne Bilder, BellasMama.

Vielen Dank. :oops:
Ja, ich finde auch die beiden haben sich echt toll entwickelt.
Meine 2 Knutschkugeln. :d078::d078:

• Pelle und Finley :) Beitrag #588
War klar, mussten hier auch alle Männer. :mrgreen:
Lustig war es aber.

• Pelle und Finley :) Beitrag #590
Oh wie schön. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt die Katzen gekuschelt.

Die zwei sind wirklich bildhübsch und sehen wie Könige auf ihrem KatzenKratzTurm aus. :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #591
Oh wie schön. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt die Katzen gekuschelt.

Die zwei sind wirklich bildhübsch und sehen wie Könige auf ihrem KatzenKratzTurm aus. :mrgreen:

Ja, es war eine tolle Woche. :)

Danke
Die zwei sehen nicht nur aus wie Könige, sie benehmen sich auch so. :mrgreen:
Und die Gefolgschaft, findet es auch noch niedlich.

• Pelle und Finley :) Beitrag #592
Die zwei sehen nicht nur aus wie Könige, sie benehmen sich auch so. :mrgreen:
Und die Gefolgschaft, findet es auch noch niedlich.

Im alten Ägypten war das auch schon so. Gute Dinge ändern sich halt nicht! :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #593
Mal wieder ein paar Bilder von den Jungs, ähm den Königen. :mrgreen:
Die Herren haben gestern ihren Thron besteigen können, nachdem er , wegen Verletzungsgefahr, vorüber gehend gesperrt war.
König Finley war mittlerweile 3x vom Schrank gefallen, bis auf, Totalschaden der Ikea Lampe, ist zum Glück nix passiert. :???:
Nun wurde gestern ein Brett angebracht und das Gefahrlose überqueren ist gesichert. :)
Finley ist begeistert und auch Pelle hat alles schon begutachtet und für annehmbar empfunden.

Ende des Monats kommt endlich das Katzennetz an den Balkon und dann können wir zu dritt den Balkon geniessen. :)
Sie sitzen jetzt zwar schon mal, unter Aufsicht , außen auf der Fensterbank vom WZ aber das ist auf Dauer sicher langweilig und ich bin etwas angespannt und lasse sie nicht aus den Augen. Obwohl sie brav da sitzen und alles beobachten. Ich habe aber immer Angst, das einer mal zum Sprung ansetzt und auf das Geländer hüpft.
Ne, für meine Nerven und an erster Stelle, ihrer Sicherheit, ist ein Netz Pflicht. :!:

Die Bilder sind etwas durcheinander, sorry. :oops:

21215348fj.jpg

21215378ko.jpg

21215379un.jpg

21215386lw.jpg

21215398xq.jpg

21215433eo.jpg

21215445zm.jpg

21215450zx.jpg

21215454uy.jpg

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #594
Ah meine zwei Lieblinge, neben meinen Mädels... :mrgreen::mrgreen:

Endlich ist das Brett dran... :) Sieht super schick aus... :)

Und super, dass es die Jungs so toll annehmen... :)

Die letzten zwei Fotos von Pelle und Finley Schatz sind echt schön... :) Die anderen natürlich auch, aber die Bilder..... :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #595
Ah meine zwei Lieblinge, neben meinen Mädels... :mrgreen::mrgreen:

Endlich ist das Brett dran... :) Sieht super schick aus... :)

Und super, dass es die Jungs so toll annehmen... :)

Die letzten zwei Fotos von Pelle und Finley Schatz sind echt schön... :) Die anderen natürlich auch, aber die Bilder..... :d078:

Bin auch froh, das es endlich an der Wand ist.
War aber echt ein Kampf, weil die Wände hier so dämlich sind. :evil:
Und was anbohren von einem Minibrett für Dreck macht....aber nun ist es dran und die Wohnung wieder sauber.

• Pelle und Finley :) Beitrag #597
Etwas Bildernachschub, ganz viel Pelle, Finley hatte keine Lust. :???:

21260065co.jpg

21260068ud.jpg

21260087ew.jpg

21260114mi.jpg

21260139vs.jpg

21260148th.jpg

21260155fb.jpg

21260156iu.jpg

21260166xf.jpg

Liebe Grüße
Anja

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #598
Meine 2 Süßen, wieder ist ein Jahr vorbei und heute seit ihr 2 Jahre alt geworden.
Das letzte Jahr war nicht immer schön aber ihr wart mir eine große Hilfe. Ihr habt geröstet wenn ich traurig war, habt mich aufgeheitert und habt es mir nicht übel genommen, wenn ich nicht soviel Zeit für euch hatte. [emoji17]
Ich bin soooo froh euch zu haben und genieße jeden Augenblick mit euch.
Ich wünsche euch alles Liebe zum zweiten Geburtstag. [emoji2]
Und wir werden noch mindestens 100 Jahre zusammen verbringen. Ich gebe euch nie wieder her und werde alles dafür tun, das es euch an nix fehlt.
Ich habe euch lieb. [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Leider gibt es keine Bilder. Sind alle auf der Kamera aber mein Tablet ist kaputt. Kann sie also nicht hochladen. [emoji20]
Sobald es wieder geht, reiche ich die Bilder nach.
Die Jungs haben heute lecker Rohfleisch und Cosma bekommen.
Dann eine neue Angel und 2 Stinkekissen und Leckerlis. [emoji2]

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #599
Meine lieben, süßen Jungs, ich wünsche euch von ganzen Herzen einen wunderschönen Geburtstag. Auf dass eure Dosine euch immer schön verwöhnt und ihr jeden Tag glücklich und zufrieden sein dürft.

Happy Birthday natürlich auch von meinen beiden Geburtstagskindern, dem Rest der Bande und von meinem Freund :).

• Pelle und Finley :) Beitrag #600
Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag, rockt weiter Dosis Hütte und bleibt fröhlich, freche Kerlchen!:-D

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten