01.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #1 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 huhu, ich hoffe es gibt solch einen thread/ fred noch nciht! also ich würde ja mal gerne eure besonderen selbstgemachten spielzeuge sehen! ich hatte mal ein kleinen fummelbrett gebalsten, leider hielt es gar nciht lange.. derzeit finden die beiden eine cornflakesschachtel toll, ich hate die iene klappe noch dran und ein paar löscher reingeschnetten, das ist aber alles so lala ich hätte gerne das schöneres, was nciht viel gerld kostet ^^ zeig doch mal her, was ihr so habt! liebe grüße janin
huhu, ich hoffe es gibt solch einen thread/ fred noch nciht! also ich würde ja mal gerne eure besonderen selbstgemachten spielzeuge sehen! ich hatte mal ein kleinen fummelbrett gebalsten, leider hielt es gar nciht lange.. derzeit finden die beiden eine cornflakesschachtel toll, ich hate die iene klappe noch dran und ein paar löscher reingeschnetten, das ist aber alles so lala ich hätte gerne das schöneres, was nciht viel gerld kostet ^^ zeig doch mal her, was ihr so habt! liebe grüße janin
01.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Anzeige Schau mal hier:aussergewöhnliches katzenspielzeug .
01.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das liebste Spielzeug Danach dieses Und dieses
02.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #3 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 hihi* ja das ist ein schööönes spielzeug :lol: nur was soll ich meiner schwester sagen, wenn sie mal hier ist und das sieht? geschweige denn der schwiegeroma ?:shock: und so wirklich den freunden das spielzeug vorstellen ist ja auch net so toll^^ hmm aber wo wir gerade dabei sind.. meine beiden lieben papierbälle XD sehr süße mietze ist da übrigends zu sehen!
hihi* ja das ist ein schööönes spielzeug :lol: nur was soll ich meiner schwester sagen, wenn sie mal hier ist und das sieht? geschweige denn der schwiegeroma ?:shock: und so wirklich den freunden das spielzeug vorstellen ist ja auch net so toll^^ hmm aber wo wir gerade dabei sind.. meine beiden lieben papierbälle XD sehr süße mietze ist da übrigends zu sehen!
02.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #4 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Hier ist das tollste Spielzeug: Meine nassen Haare. Wenn die nach dem Duschen so richtig in Strähnen runterhängen und schön verlockend wackeln. Und ich sitze dann wie eine blöde mit nassen Haaren auf dem Bett, wedel mit zwei Strähnen herum und lache mich darüber tot, dass Galador sich jedes Mal erschrickt, dass Wasser raus kommt, wenn er drauf haut. Ein Foto gibt es davon zum Glück nicht.
Hier ist das tollste Spielzeug: Meine nassen Haare. Wenn die nach dem Duschen so richtig in Strähnen runterhängen und schön verlockend wackeln. Und ich sitze dann wie eine blöde mit nassen Haaren auf dem Bett, wedel mit zwei Strähnen herum und lache mich darüber tot, dass Galador sich jedes Mal erschrickt, dass Wasser raus kommt, wenn er drauf haut. Ein Foto gibt es davon zum Glück nicht.
03.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #5 G Gast35744 Gast Das allerliebste Spielzeug von Ivy sind Haargummis. Ganz toll ist auch in Unterlagen zu beißen und diese zu verknittern, wenn Frauchen damit gerade arbeitet. :shock::razz: Papierkugeln sind besser als jedes teure Spielzeug! Wo von Ivy auch nur gefühlt alles erhältliche auf dem Markt hat. :shock: Ansonsten ist eigentlich alles toll, womit sie NICHT spielen soll. Ein super Spiel ist auch die Wände hochzugehen oder Blumen umzuwerfen aber alles nur wenn Frauchen es mitbekommt, dann gehe ich auch immer gerne auf den Tisch. =) Und Frauchenshaare sind auch super vorallem Nachts und zur Belohnung wird dann immer Frauchens Nase abgeleckt bis sie wach wird und so lustig mit der Hand vor der Nase rumschlägt. :roll: Oder das Zimmer mit Katzenstreu verschönern macht auch riesig Spaß. Ja, die Katzenkinder mit Ihnen wird es nie langweilig. Zum Glück fruchtet die Erziehung mittlerweile und Madame Ivy hört auch gelegentlich mal. :mrgreen::lol:
Das allerliebste Spielzeug von Ivy sind Haargummis. Ganz toll ist auch in Unterlagen zu beißen und diese zu verknittern, wenn Frauchen damit gerade arbeitet. :shock::razz: Papierkugeln sind besser als jedes teure Spielzeug! Wo von Ivy auch nur gefühlt alles erhältliche auf dem Markt hat. :shock: Ansonsten ist eigentlich alles toll, womit sie NICHT spielen soll. Ein super Spiel ist auch die Wände hochzugehen oder Blumen umzuwerfen aber alles nur wenn Frauchen es mitbekommt, dann gehe ich auch immer gerne auf den Tisch. =) Und Frauchenshaare sind auch super vorallem Nachts und zur Belohnung wird dann immer Frauchens Nase abgeleckt bis sie wach wird und so lustig mit der Hand vor der Nase rumschlägt. :roll: Oder das Zimmer mit Katzenstreu verschönern macht auch riesig Spaß. Ja, die Katzenkinder mit Ihnen wird es nie langweilig. Zum Glück fruchtet die Erziehung mittlerweile und Madame Ivy hört auch gelegentlich mal. :mrgreen::lol:
03.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #6 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich sage nur SCHNÜRSENKEL :mrgreen: Heinzi ist ein wahrer Schuh- und Schnürsenkelfetischist. Zubinden, ohne dass er dabei "hilft" - geht gar nicht! :lol:
Ich sage nur SCHNÜRSENKEL :mrgreen: Heinzi ist ein wahrer Schuh- und Schnürsenkelfetischist. Zubinden, ohne dass er dabei "hilft" - geht gar nicht! :lol:
03.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #7 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Johnny liebt Ohrenstäbchen. Rocky spielt mit absolut allem was er erwischt, momentan sind Kastanien der Hit. Tinkabell spielt nur mit Mäusen. Und Benny mit der Federangel oder einem großen roten Plastikball aus einem Bällebad.
Johnny liebt Ohrenstäbchen. Rocky spielt mit absolut allem was er erwischt, momentan sind Kastanien der Hit. Tinkabell spielt nur mit Mäusen. Und Benny mit der Federangel oder einem großen roten Plastikball aus einem Bällebad.
03.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die liebste Spielangel seit Jahren ist diese hier: Ist leider zu peinlich, dass es sich dabei um ein uraltes, (aber natürlich immer noch topmodisches:lol Bikinioberteil von mir handelt:mrgreen:
Die liebste Spielangel seit Jahren ist diese hier: Ist leider zu peinlich, dass es sich dabei um ein uraltes, (aber natürlich immer noch topmodisches:lol Bikinioberteil von mir handelt:mrgreen:
03.10.2013 besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #9 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Die liebste Spielangel seit Jahren ist diese hier: Ist leider zu peinlich, dass es sich dabei um ein uraltes, (aber natürlich immer noch topmodisches:lol Bikinioberteil von mir handelt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hihi* genial!
36 Pfoten schrieb: Die liebste Spielangel seit Jahren ist diese hier: Ist leider zu peinlich, dass es sich dabei um ein uraltes, (aber natürlich immer noch topmodisches:lol Bikinioberteil von mir handelt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hihi* genial!