besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread

Diskutiere besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, ich hoffe es gibt solch einen thread/ fred noch nciht! also ich würde ja mal gerne eure besonderen selbstgemachten spielzeuge sehen! ich...
  • besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

huhu,

ich hoffe es gibt solch einen thread/ fred noch nciht!
also ich würde ja mal gerne eure besonderen selbstgemachten spielzeuge sehen!
ich hatte mal ein kleinen fummelbrett gebalsten, leider hielt es gar nciht lange..

derzeit finden die beiden eine cornflakesschachtel toll, ich hate die iene klappe noch dran und ein paar löscher reingeschnetten, das ist aber alles so lala ich hätte gerne das schöneres, was nciht viel gerld kostet ^^

zeig doch mal her, was ihr so habt!

liebe grüße janin

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #2
Das liebste Spielzeug :oops:

ImageUploadedByTapatalk1380663457.271245.jpg

Danach dieses

ImageUploadedByTapatalk1380663509.658894.jpg

Und dieses

ImageUploadedByTapatalk1380663544.974877.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380663579.608689.jpg

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #3
hihi*

ja das ist ein schööönes spielzeug :lol:

nur was soll ich meiner schwester sagen, wenn sie mal hier ist und das sieht? geschweige denn der schwiegeroma ?:shock::oops:

und so wirklich den freunden das spielzeug vorstellen ist ja auch net so toll^^ hmm aber wo wir gerade dabei sind.. meine beiden lieben papierbälle XD

sehr süße mietze ist da übrigends zu sehen!

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #4
Hier ist das tollste Spielzeug:
Meine nassen Haare. Wenn die nach dem Duschen so richtig in Strähnen runterhängen und schön verlockend wackeln.
Und ich sitze dann wie eine blöde mit nassen Haaren auf dem Bett, wedel mit zwei Strähnen herum und lache mich darüber tot, dass Galador sich jedes Mal erschrickt, dass Wasser raus kommt, wenn er drauf haut.
Ein Foto gibt es davon zum Glück nicht. :D

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #5
Das allerliebste Spielzeug von Ivy sind Haargummis. Ganz toll ist auch in Unterlagen zu beißen und diese zu verknittern, wenn Frauchen damit gerade arbeitet. :shock::razz: Papierkugeln sind besser als jedes teure Spielzeug! Wo von Ivy auch nur gefühlt alles erhältliche auf dem Markt hat. :shock:

Ansonsten ist eigentlich alles toll, womit sie NICHT spielen soll. ;) Ein super Spiel ist auch die Wände hochzugehen oder Blumen umzuwerfen aber alles nur wenn Frauchen es mitbekommt, dann gehe ich auch immer gerne auf den Tisch. =) Und Frauchenshaare sind auch super vorallem Nachts und zur Belohnung wird dann immer Frauchens Nase abgeleckt bis sie wach wird und so lustig mit der Hand vor der Nase rumschlägt. :roll: Oder das Zimmer mit Katzenstreu verschönern macht auch riesig Spaß.

Ja, die Katzenkinder mit Ihnen wird es nie langweilig. Zum Glück fruchtet die Erziehung mittlerweile und Madame Ivy hört auch gelegentlich mal. :mrgreen::lol:

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #6
Ich sage nur SCHNÜRSENKEL :mrgreen:
Heinzi ist ein wahrer Schuh- und Schnürsenkelfetischist. Zubinden, ohne dass er dabei "hilft" - geht gar nicht!
:lol:

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #7
Johnny liebt Ohrenstäbchen.
Rocky spielt mit absolut allem was er erwischt, momentan sind Kastanien der Hit.
Tinkabell spielt nur mit Mäusen.
Und Benny mit der Federangel oder einem großen roten Plastikball aus einem Bällebad.

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #8
Die liebste Spielangel seit Jahren ist diese hier:

16050345ik.jpg

Ist leider zu peinlich, dass es sich dabei um ein uraltes, (aber natürlich immer noch topmodisches:lol:) Bikinioberteil von mir handelt:mrgreen:

• besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread Beitrag #9
Die liebste Spielangel seit Jahren ist diese hier:

16050345ik.jpg

Ist leider zu peinlich, dass es sich dabei um ein uraltes, (aber natürlich immer noch topmodisches:lol:) Bikinioberteil von mir handelt:mrgreen:

hihi* genial!

Thema:

besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread

besonderes-katzenspielzeug-bilder-thread - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten