02.10.2013 geschwollene Brustdrüsen Beitrag #1 jackymaus16 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben. ich habe meine luna von einer organisation aus rumänien ziemlich krank übernommen. nachdem wir nach guten 2 monaten endlich die ohrenerkrankung so halbwegs hinbekommen haben, hat sie nun lt. Tierarzt geschwollene brustdrüsen. sieht/fühlt sich echt komisch an.....als hätte sie euter.... hatte das von euch schon mal wer??? lg jacqueline
hallo ihr lieben. ich habe meine luna von einer organisation aus rumänien ziemlich krank übernommen. nachdem wir nach guten 2 monaten endlich die ohrenerkrankung so halbwegs hinbekommen haben, hat sie nun lt. Tierarzt geschwollene brustdrüsen. sieht/fühlt sich echt komisch an.....als hätte sie euter.... hatte das von euch schon mal wer??? lg jacqueline
02.10.2013 geschwollene Brustdrüsen Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Könnte sie trächtig sein?
02.10.2013 geschwollene Brustdrüsen Beitrag #3 jackymaus16 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 nein, kann sie nicht. wurde nicht festgestellt und außerdem ist sie ja erst 4 monate alt. lg