Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei uns waren früher riesige Dinosaurierlandschaften über das gesammte Fenster aus Tonpapier der Hit. Und wenn ich nun bedenke das meine Kleine in...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.601
Bei uns waren früher riesige Dinosaurierlandschaften über das gesammte Fenster aus Tonpapier der Hit.
Und wenn ich nun bedenke das meine Kleine in diesem Jahr schon 18 wird und der Große 30 geworden ist,
kann man schon ein wenig wehmütig werden.
Geniesst die Zeit mit dem kleinen Windelpupser, es geht viel zu schnell vorbei.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.602
Da möchten wir doch gerne mal ein gemeinschaftlich gefertigtes Kunstwerk sehen ;-)

Was bist du bereit dafür zu zahlen Bea!?:lol::lol::lol:

Bei uns waren früher riesige Dinosaurierlandschaften über das gesammte Fenster aus Tonpapier der Hit.
Und wenn ich nun bedenke das meine Kleine in diesem Jahr schon 18 wird und der Große 30 geworden ist,
kann man schon ein wenig wehmütig werden.
Geniesst die Zeit mit dem kleinen Windelpupser, es geht viel zu schnell vorbei.

Ja da hast du recht, die Zeit vergeht wie Im Fluge...manchmal denk ich die Schwangerschaft ist noch gar nicht so lang her, dann wie er noch aufm Sofa gelegen ist und nur schauen konnte, dann das krabbeln und nun gibts kein halten mehr und die Sätze nehmen immer besser Form an...ist schon toll, was aus so nem kleinen Bündel Mensch wird..:a030:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.603
Was bist du bereit dafür zu zahlen Bea!?:lol::lol::lol:

nur für ein Foto oder für das Kunstwerk selbst ??:lol:

Ja da hast du recht, die Zeit vergeht wie Im Fluge...manchmal denk ich die Schwangerschaft ist noch gar nicht so lang her, dann wie er noch aufm Sofa gelegen ist und nur schauen konnte, dann das krabbeln und nun gibts kein halten mehr und die Sätze nehmen immer besser Form an...ist schon toll, was aus so nem kleinen Bündel Mensch wird..:a030:

Das denke ich bei meinen Großneffen auch immer. Die sind so schnell groß geworden, dass man sie bei den leider seltenen Besuchen kaum noch erkennt :shock: Komischerweise erkennt mich der kleine Kenan bisher immer wieder. Wahnsinn, was so kleine Kinder schon für ein Gedächtnis haben.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.604
@ Bea...kommt drauf an was du springen läßt...:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.605
@ Bea...kommt drauf an was du springen läßt...:lol::lol::lol::lol:

Habe gerade mal auf meine Kontoauszüge geschaut :shock::shock: Falls ich mich heute nicht mehr melde bin ich noch ohnmächtig :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.606
Timi & Azrael...trösten sich gegenseitig...

Mein Mopsi ...
verliebt224.gif

Und Garylein, der hier seinen Papa wieder fand..:)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten