Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja und da er so eh nie was anstellt, kann man auch drüber wegsehen...:lol: Er ist auch der einzige hier, der mich ständig ins Handgelenk...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.561
Das fällt noch unter "geringfügiges Vergehen" ;-)

Jedenfalls hat er so ein süßes Gesicht....zum abbusseln !

Ja und da er so eh nie was anstellt, kann man auch drüber wegsehen...:lol:

Er ist auch der einzige hier, der mich ständig ins Handgelenk knabbert..ein gutmütiger "Batzi" der Äppelmus...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.562

Und, meine kleine große Liebe...mein müüüder Sohnemann
0124gi11.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.563
Wie ein junges Liebespaar, besonders schöne Kuschelfotos !!! :lol:

Dein Sohnemann kommt im Herbst bereits in die Kita, nicht ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.564
Sie verstehen sich bombig...;-)

Ja, Jonischatz darf ab September in den KiGa...:p

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.565
Ach Yvonne was für niedliche Fotos. Die Beiden lieben sich ja so sehr. Da geht mir mein Herz auf.
Dein Sohn ist ein süßer kleiner Schatz. Er freut sich bestimmt auf den Kindergarten.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.566
Danke liebe Kathi...ja er freut sich schon sehr darauf, vorallem weil er beim "Probetag" schon soooo viel Spaß hatte.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.567
Das ist ja Bestens, da fällt der Abschied morgens nicht so schwer !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.568
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.569
Ach komm, mal ein paar ruhigere Stunden, da schaffst Du richtig was.
Und wenn es gar nicht geht, bleibst Du beim Kita und schaust durch die Fenster rein ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.570
Und wenn es gar nicht geht, bleibst Du beim Kita und schaust durch die Fenster rein ;-)

Am besten wenn es stürmt und schneit...wenn die Stunden um sind hat Joni ne "Schneemama"...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.571
Da fehlt dann aber die Karotte :mrgreen:
Gute Nacht Yvonne !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.572
8xjftiqm.jpg

Gute Nacht Gabi...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.573
Danke Yvonne !

Und noch eine tröstende Umarmung ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.574
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.575
Oh noin :cry:
Was ist passiert.

Lass dich mal ganz toll knuddel ;_;

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.577
Das ist doch alles nicht Fair! :cry:

Der kleine liebe Appelmus <3

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.578
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.579
Das deine Mondkuh gehen musste war doch auch nicht fair....uns fragt ja niemand...:cry:

Nein, das war auch nicht fair.
Vor allem, Äppelmus war noch sooooooooo jung - das hat er einfach nicht verdient ;_;

Mit 10 Jahre darf Katz von mir aus anfangen leichte Krankheiten zu bekommen, aber doch nicht so früh und gleich so was. :C

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.580
Er war genau so alt wie Baghira...:cry:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten