nun werden es doch zwei ;-)

Diskutiere nun werden es doch zwei ;-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben! Heute ist unsere Entscheidung gefallen... Alfred zieht ja mitte November zu uns und wir freuen uns schon wie Bolle :-D Nun war...
  • nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #1
Zalino

Zalino

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist unsere Entscheidung gefallen...
Alfred zieht ja mitte November zu uns und wir freuen uns schon wie Bolle :-D
Nun war die Überlegung, ob noch ein Zwerg aus dem Wurf dazukommt oder eine spätere Vergesellschaftung mit einer anderen Katze stattfinden soll.
Wir haben nun entschlossen, Alfreds kleine Schwester mit zu adoptieren. Nun herrscht hier doppelte Freude und ich bin am grübeln, was ich alles für zwei Kitten brauche....:-?
Ich bin eh schon im Shopping-Wahn :mrgreen:

Alfred ist der hellgraue und die Schwester (hier noch Namenslos) ist die blaue

Anhänge

• alfred.jpg
    alfred.jpg
    69 KB · Aufrufe: 15
  • 78567839.jpg
    78567839.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 17
  • nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #2
Oh, die sind ja süß, kein Wunder, dass ihr euch so freut. Und bei Shopping bin ich richtig neidisch, weil wir schon voll ausgestattet sind, wie toll, wenn man Katzen-Shoppen gehen darf.
Wann ziehen die beiden denn bei dir ein?

• nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #3
Mitte November ist es soweit. Dann sind sie 12 Wochen alt und können sicher schon jede menge Unsinn machen:p

• nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #4
Ohja,Mist können sich mit ihren 12 Wochen schon machen und das ist so süüüüüüß.... Deine beiden Zwerge sind wunderschön... Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihnen...

LG Melli

• nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #5
wir haben seit 6 Wochen zwei kleine Katzenkinder. Mein Mann wollte erst nur ein Kätzchen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass Kätzchen nicht alleine sein sollen. Wir haben unsere Entscheidung nie bereut. Unsere beiden sind nicht aus einem Wurf und altersmäßig 6 Wochen auseinander, aber das stört nicht. Sie raufen, spielen und kuscheln gemeinsam. Es ist wunderschön mit den Beiden, selbst wenn sie in den Gardinen hängen. Eine Einzelkatze macht viel mehr Unsinn, weil sie sich langweilt, selbst wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, einen Spielkameraden kann ein Mensch nicht ersetzen.
Eigentlich braucht ihr nur ein zusätzliches Kaklo und eine zweite Transportbox. Einen schönen großen Kratzbaum würde ich euch empfehlen. der sollte in der Nähe von einem Fenster stehen. Wir haben da leider etwas gespart und nun geht er schon kaputt.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den zwei Süßen und das euch das warten nicht zu lang wird. Ich hoffe du berichtest hier weiter.

Anhänge

• IMG_1357 b.jpg
    IMG_1357 b.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 3
  • nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #6
Danke schön!
Ich habe bereits einen kleinen und einen großen Kratzbaum gekauft. Dabei wird es wohl erstmal bleiben. :roll:

• nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #7
wie süüüüß die beiden sind ja goldig!

wir sind auch seid etwas über einem monat katzeneltern von 2 schätzen. sie sind aber keine geschwister.

Anhänge

• DSC_0007 (2).jpg
    DSC_0007 (2).jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 3
  • nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #8
Zalino, ich freue mich wirklich sehr, dass Du es Dir nochmal überlegt hast!:)

Die kleinen Mäuse sind sooo süß!:-D

Liebe Grüße
Melanie

• nun werden es doch zwei ;-) Beitrag #9
Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein, aber das Warten ist furchtbar... ganz grausig! Da bricht auch der Shopping-Wahn über mich herein und Zooplus freut sich über mein Geld *grins*

Viel Spaß und Freude mit den beiden, auf das sie lange gesund bleiben und euch viele lustige Stunden bescheren. :)

Thema:

nun werden es doch zwei ;-)

nun werden es doch zwei ;-) - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Mein Blindfischchen: Ende November 2008 bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Sie lebt sehr beschaulich auf dem Lande, genauer gesagt in einem Dörfchen mit 400...
Oben Unten