Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051

Diskutiere Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #1
Melcorrado

Melcorrado

Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause.

16052696fs.jpg

Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 05.2012
Kastriert: ja
Optik: EHK
Kennzeichnung: ja
Impfstatus: Schnupfen/Seuche
FIV & FeLV Test: nicht getestet

Krankengeschichte:
gesund
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon
Sozialverträglichkeit: Katzen ja, Hunde ja, Kinder unbekannt

Vorgeschichte:
Petzi stammt aus der Streunerkolonie auf der Mülldeponie in Hilter. Er und seine Geschwister wurden gefangen, als sie noch sehr klein waren.

Beschreibung:
So, hier bin ich, der Petzi. Manchmal nennt mich mein Pflegefrauchen auch einfach nur Schisshase, die ist gemein. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und hatte noch nieeee ein Zuhause. Meine Geschwister sind bereits alle vermittelt, nur ich warte noch.

Am Anfang hab ich immer ganz viel Angst, aber wenn hier Besuch ist liebe ich es mit den Menschen zu spielen, nur anfassen mag ich nicht so gerne. Wenn es Futter gibt stehe ich immer sofort parat, dann darf man mir auch den Rücken kraulen und das Köpfchen, für den Rest fehlt mir aber noch der Mut. Das komische Menschlein sagt ich brauche "meinen" Menschen um endlich komplett aufzutauen, ih wie fies. Der Hund der hier lebt ist mir etwas zu stürmisch, daher lieber ohne oder nur mit ruhigem Hund.

Abgabebedingungen:
Ich mag andere Katzen sehr gerne und würde mich über Kumpels sehr freuen. Ihr braucht mindestens einen eingenetzten Balkon oder Freigang damit ich bei euch einziehen kann.

Die Katzen werden kastriert, geimpft, entwurmt, gekennzeichnet, nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (80€) vermittelt. Grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft.

Aufenthaltsort: auf PS in 32051 Herford

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05221-919144
Email: [email protected]

16052697uc.jpg
16052698qh.jpg
16052699nt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #2
Auch Petzi sucht ganz ganz dringend ein Zuhause.

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #3
Petzi ist so ein wunderschöner Kater und ich bin sicher, dass er bei einem passenden Katerkumpel noch weiter auftauen würde. Jetzt sind einfach zuviele Tiere da um richtig auf ihn eingehen zu können. Gibt es denn niemandem der ihm eine Chance geben mag?:(

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #4
Hast ne Pn ;-)

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #5
Petzi sucht noch immer nach einem Zuhause.

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #6
Petzi sucht nach wie vor. Hat den keiner ein tolles Zuhause für einen tollen aber zurückhaltenden Kater.

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #7
Petzi wartet weiterhin in Herford auf ein tolles Zuhause.

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #8
Ui so ein schönes Tier...
Schade ich kann mein Mann nicht überreden ein 4. Tier auf zu nehmen :(

Ich wünsche dir viel Glück das du jemanden liebes findest der ihn aufnimmt ;)

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #9
Ich drück dem hübschen Kerlchen so sehr die Daumen. Leider hätte er hier nicht gepasst, sonst hätte ich ihm gerne eine Chance gegeben :?

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #10
Auch dieser süsse Schatz sucht immernoch sein Zuhause.

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #11
Petzi ist heute zu einem Kater nach Göttingen gezogen. Er hatte besonders lange nach einem Zuhause gesucht, daher freuen wir uns umso mehr und drücken die Daumen, dass die Zwei sich gut verstehen werden.

• Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 Beitrag #12
Das freut mich total für den Süßen!
Und natürlich drücke ich sämtliche Daumen und Pfoten, dass auch er endlich sein "Deckelchen" gefunden hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051

Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051 - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Suri - geb. 05.2012 - Sucht dringend! PLZ 32051: Suri sucht dringend ein Zuhause, da die Pflegestelle bald umzieht und nicht alle Katzen mitnehmen kann. Alter/Geburtsdatum: ca. Mai 2012...
Biete KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN: Name: Kimberly Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 2009 Kastriert: ja Rasse: Maine Coon – Mix Farbe: Tricolor Krankheiten/Gesundheitszustand...
Biete Fabby (w/*2014) - liebevolle Schildpatt sucht schon so lange (dringend!) - PLZ 16***: Name: Fabby Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Kurzhaarmix (Schildpatt) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche Impfungen: Ja...
Oben Unten