Wie ist das denn bei euch so?

Diskutiere Wie ist das denn bei euch so? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ich frage mich gerade ob Katzen momentan mehr draußen unterwegs? Die Felder sind geerntet, die Mäuse hüpfen wahrscheinlich nur so...
  • Wie ist das denn bei euch so? Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo Zusammen,

ich frage mich gerade ob Katzen momentan mehr draußen unterwegs?
Die Felder sind geerntet, die Mäuse hüpfen wahrscheinlich nur so raus, es ist eher etwas duster draußen... Ist das bei euren süßen auch so?

Die Frage stell ich mir weil wir eine kleine Mieze zu unserem Kater geholt haben, letzten Freitag. Es ist ok, das gefauche hört auf, Sie liegen auch schon relativ nah zusammen am Boden aber begeistert ist noch nicht unbedingt. Er kommt halt jetzt etwas weniger heim als vorher... aber sobald ich rufe ist er da wie immer

Thema:

Wie ist das denn bei euch so?

Wie ist das denn bei euch so? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten