Vermisst Mäxchen in Wilhelmshaven vermisst

Diskutiere Mäxchen in Wilhelmshaven vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, bin lange stille Mitleserin gewesen und muss mich nun als erstes mit einer trauigen Sache an Euch wenden. Seit Dienstag abend...
  • Mäxchen in Wilhelmshaven vermisst Beitrag #1
S

Sternchen777

Hallo an alle,

bin lange stille Mitleserin gewesen und muss mich nun als erstes mit einer trauigen Sache an Euch wenden.

Seit Dienstag abend, dem 01.10.20163, ist unser Kater Mäxchen verschwunden. Er ist ein Tierheimkater, der nach den verordneten vier Wochen Stubenarrest das erste Mal Freigang bekam. Am Dienstag war er schon jeden Tag mit mir ein wenig draussen, kam aber immer wieder mit ins Haus. Als es dann ca. 18.45 Uhr wurde, ist er nochmal zu dem Garten des Nachbarn gelaufen und kam seitdem nicht wieder. :sad:

Mäxchen ist erwachsen, ca. 2 Jahre alt und schwarz mit weissem Kinn, vorne etwas weissen Pfötchen und hinten weissen Strümpfen. Er ist Fremden gegenüber scheu. Ich bin jetzt abends und morgens im Dunkeln sowie tagsüber durch die ganze Nachbarschaft gelaufen. Keine Spur und kein Ton von ihm. Tasso wurde auch schon informiert, die Nachbarn ebenfalls. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mäxchen in Wilhelmshaven vermisst

Mäxchen in Wilhelmshaven vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht: Guten Abend, bin schon lange stille Mitleserin, aber mich jetzt doch angemeldet. Ich muss mein Herz ausschütten, wir sind do verzweifelt. Lumi...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst: Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
Oben Unten