-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...-
Diskutiere -gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo ihr lieben,
ich hoffte, dass ich hier keinen eintrag machen muss, aber nun ist es doch so weit gekommen...
etwas sehr seltsames ist...
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #1
hallo ihr lieben,
ich hoffte, dass ich hier keinen eintrag machen muss, aber nun ist es doch so weit gekommen...
etwas sehr seltsames ist geschehen und zwar ist nicht nur unser kater sammy (5 jahre) seit mittwoch 04.05.05 verschwunden, sondern auch der nachbar kater, der erst ein halbes jahr alt ist. eine weitere katze eines nachbarn auf der straße ist ebenfalls verschwunden... also 3 katzen in einer woche...
um ehrlich zu sein, hegen wir keine hoffnung mehr, dass die viechlein wieder kommen... kommt vielleicht jem. von euch auch aus bottrop und kann uns weiterhelfen? ist jemandem auch schon mal sowas passiert?
meine mom heult nur noch den ganzen tag, weil der "dicke sammy" doch ihr liebling war und unsere kleine beesley ist nun auch alleine... soll ich ihr nun eine neue katze schenken, besser gesagt beiden, damit die nicht so alleine und traurig sind?
für antworten und hilfe wäre ich dankbar!
liebe grüße
nanusch
-
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #2
nach drei tagen würde ich noch warten. es besteht noch immer die hoffnung das er wieder kommt.
in unserer nachbarschaft waren vor 3 wochen auch einige katzen für mehrere tage verschwunden, die kamen aber alle wieder zurück.
kopf hoch, ich drück die daumen!
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #3
Hi Nanusch,
ich glaube offen gestanden an Tierfänger, so furchtbar das auch klingt. Natürlich lasse ich mich nur zu gern vom Gegenteil überzeugen, wenn Eure Lieblinge wieder auftauchen!
Hm... in Anbetracht der Gefahren, die ja vielleicht durch Tierfänger auf Eure Katzen lauern, würde ich es mir im Moment gut überlegen, eine neue Freigängerkatze anzuschaffen; immerhin könnte diese ja ebenso wieder weggeschnappt werden.
Schei*situation, es tut mir Leid für Euch...
LG,
Steffi
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #4
@nanusch: habe dir eine pn geschrieben,ich komme ebenfalls aus bottrop und mir ist hier sowas mal passiert,genaueres kannst du in der pn lesen
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #5
es könnte auch sein, um mal den worstcase noch auszuklammern, dass die katerchen "auf der walz" sind, jetzt ist ja gerade die hochzeit rolliger katzen und liebestoller kater, das steckt auch kastraten manchmal an!
ich würde auch noch abwarten, sicher zwei wochen und in den tierheimen anrufen und bei tasso (heimtierregistrierung) und sicherheitshalber vielleicht auch der polizei eine meldung machen, falls das verschwinden doch keine hormonellen gründe hat.
ich drücke die daumen, dass sich alle wieder einfinden.
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #6
danke, das ist lieb von euch allen... wir hoffen weiter, vielleicht sind die herren ja doch einfach nur unterwegs und haben hübsche mädels getroffen oder so... man soll ja die hoffnung auch nicht aufgeben... :roll:
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #7
@ nanusch:
ist zwar schon ne Weile her, aber habt Ihr noch was von den vermissten Katzen gehört oder gesehen? Es interessiert mich, da ich aus GLadbeck komme, ist ja nicht so weit weg...... und falls tatsächlich Katzenfänger unterwegs sind, muss man ja doppelt aufpassen.....
lieben GRuss
Sabine
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #8
In einem Nahbarort von Lüneburg sind die letzten Wochen auch seltsame Dinge passiert.
Innerhalb von 2 Wochen sind 12 Freigänger verschwunden, und nie wieder aufgetaucht...
Es stand sogar in der Zeitung, und das will wohl schon was heissen.
-
-
-gleich mehrere katerchen und katzen in bottrop vermisst...- Beitrag #9
Leider sind die Katzen nicht wieder aufgetaucht, es ist sogar so, dass innerhalb dieser einen Woche 8 Katzen weg gekommen sind. Keine ist wieder gekommen. Alles sehr seltsam....
Meine Ma hat ja noch die zweite Mietze Beesley, die war ja zu Anfang auch total geschockt und hat immer an der Tür gesessen und gewartet und so, die taut jetzt zum Glück auf. Seit wir sie hatten, war sie ein kleines gestörtes Fellbällchen, welches so ein Theater gemacht hat, dass sogar ich Schiss vor ihr hatte und das will was heißen! (Sie wurde von einem Bauernhof "gerettet" und war noch viel zu jung damals) Hat sich niemals anfassen lassen oder ähnliches und jetzt, wo der Kater nicht mehr da ist, setzt sie sich sogar bei meiner Ma auf den Schoß und will geknuddelt werden. Tüpfelt sich immer ein Bett zurecht und schläft auf ihren Beinen ein... Ich will nicht sagen, dass es was Gutes hatte, dass Sammy weg ist, aber zumindest ist es schön, dass sich das so entwickelt hat!
Thema: