Der Mensch hinter und mit der Katze

Diskutiere Der Mensch hinter und mit der Katze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich fände es interessant mal die Menschen hinter unseren Fellpopos zu sehen bzw. Fotos mit den Fellpopos und deren Besitzer...
  • Der Mensch hinter und mit der Katze Beitrag #1
T

tOaN

Hallo ihr Lieben,

ich fände es interessant mal die Menschen hinter unseren Fellpopos zu sehen bzw. Fotos mit den Fellpopos und deren Besitzer :razz:.

Ich habe noch keinen ähnlichen Beitrag gefunden, also dachte ich frage ich mal nach, ob es nicht eine tolle Idee wäre, einfach Fotos von uns mit unseren oder ohne unsere Katze zu zeigen, um einfach mal Gesichter zu den jeweiligen Namen zu bekommen :p.

Dachte mir das wäre vielleicht eine interessante Sache :lol:

LG Anna

• Der Mensch hinter und mit der Katze Beitrag #2
Ok dann fange ich mal an :razz:

Das ist mein Gesicht mit meinem lieben Baghira

Jetzt bin ich mal gespannt wie ihr so ausseht :lol:

• Der Mensch hinter und mit der Katze Beitrag #3
Schau mal:

ot..

gibt es schon einen fori-mitglieder-foto-thread?
liebe grüße

Jep gibt es. Eine Gemeinschaft, nennt sich "Gesichter des Katzenpersonals"

Huhu,

ja - einmal die Gemeinschaft, die Isenbert genannt hat und dann noch diesen Thread :

den anderen finde ich leider nciht..

Grüße, sauri

Thema:

Der Mensch hinter und mit der Katze

Der Mensch hinter und mit der Katze - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten