Hallo zusammen,
das Problem ist halt, dass es bei uns ja alles noch so frisch ist. Sie ist ja ein abgemagerter Streuner, der sich uns ja erst seit kurzem und noch nicht fest angeschlossen hat.
Das ist wenn mein erster Freigänger und ich bin ein wenig durch den Wind, da mir die Routine fehlt. Gestern habe ich mir die Augen ausgeheult und bin gestern im Dunkeln noch draußen rumgelaufen und habe sie gesucht.
Heute morgen kurz vor neun stand sie vor der Tür und hat einen Happen gefressen und zack war sie wieder weg (Fridolinchen: ich glaube sie genießt wirklich auch den Spätsommer).
Jetzt war sie gerade wieder da, aber so scheu und schnell wieder weg. Ich frage mich, ob da draußen was vorgefallen ist. Denn so scheu hat sie sich mir sonst nicht mehr gegenüber verhalten.
Heute morgen habe ich ihr wirklich die Leviten gelesen (Schreiberline: ja...

) und ihr erzählt, dass mir solche Sachen nicht antun kann, ich hätte mir ihretwegen die Augen ausgeweint und sie solle mal schauen wie das aussieht. Dann habe ich ihr erzählt, dass ich ihr demnächst ein iPad, iPhone, einen Wecker und eine Standuhr mitgebe, damit sie sich nicht nochmals verspätet. ;-) Dabei habe ich sie gannnzz vorsichtig gestreichelt...