Bezugsquellen California Natural

Diskutiere Bezugsquellen California Natural im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben! meine schnurris haben sich jetzt für pronature und california als trofu entschieden. nur leider kann pfotino im moment kein...
  • Bezugsquellen California Natural Beitrag #1
P

peppercat

hallo ihr lieben!
meine schnurris haben sich jetzt für pronature und california als Trockenfutter entschieden. nur leider kann pfotino im moment kein california liefern. weiß jemand ob das ein generelles problem von cn ist oder ob ich das noch irgendwo anders beziehen kann?
lg
meike

• Bezugsquellen California Natural Beitrag #2
das wird nicht mehr nach europa geliefert...da muss sich dein kleiner wohl umgewöhnen ;-(

es gibt neue eu-richtlinien und california hat wohl gen-gemüse eingestezt und das ist wohl nicht mehr erlaubt oder so ähnlich...

• Bezugsquellen California Natural Beitrag #3
na klasse... da hatte ich endlich was gefunden, was beiden schmeckte... gerade der grosse ist da so furchtbar pingelig. na gut, dann bleiben wir halt bei pro nature und nehmen hin und wieder vielleicht felidae.
aber wenn bei cn gen gemüse drin war, dann muss ich ja ehrlich sagen, dass mir das so dann auch lieber ist

• Bezugsquellen California Natural Beitrag #4
sei nicht traurig uns gehts hier ganz genauso, josie liebt das CN. Muss dann auch umstellen.

Thema:

Bezugsquellen California Natural

Bezugsquellen California Natural - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten