10.05.2005 Bezugsquellen California Natural Beitrag #1 P peppercat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben! meine schnurris haben sich jetzt für pronature und california als Trockenfutter entschieden. nur leider kann pfotino im moment kein california liefern. weiß jemand ob das ein generelles problem von cn ist oder ob ich das noch irgendwo anders beziehen kann? lg meike
hallo ihr lieben! meine schnurris haben sich jetzt für pronature und california als Trockenfutter entschieden. nur leider kann pfotino im moment kein california liefern. weiß jemand ob das ein generelles problem von cn ist oder ob ich das noch irgendwo anders beziehen kann? lg meike
10.05.2005 Bezugsquellen California Natural Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 das wird nicht mehr nach europa geliefert...da muss sich dein kleiner wohl umgewöhnen ;-( es gibt neue eu-richtlinien und california hat wohl gen-gemüse eingestezt und das ist wohl nicht mehr erlaubt oder so ähnlich...
das wird nicht mehr nach europa geliefert...da muss sich dein kleiner wohl umgewöhnen ;-( es gibt neue eu-richtlinien und california hat wohl gen-gemüse eingestezt und das ist wohl nicht mehr erlaubt oder so ähnlich...
10.05.2005 Bezugsquellen California Natural Beitrag #3 P peppercat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 na klasse... da hatte ich endlich was gefunden, was beiden schmeckte... gerade der grosse ist da so furchtbar pingelig. na gut, dann bleiben wir halt bei pro nature und nehmen hin und wieder vielleicht felidae. aber wenn bei cn gen gemüse drin war, dann muss ich ja ehrlich sagen, dass mir das so dann auch lieber ist
na klasse... da hatte ich endlich was gefunden, was beiden schmeckte... gerade der grosse ist da so furchtbar pingelig. na gut, dann bleiben wir halt bei pro nature und nehmen hin und wieder vielleicht felidae. aber wenn bei cn gen gemüse drin war, dann muss ich ja ehrlich sagen, dass mir das so dann auch lieber ist
11.05.2005 Bezugsquellen California Natural Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 sei nicht traurig uns gehts hier ganz genauso, josie liebt das CN. Muss dann auch umstellen.