Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht.

Diskutiere Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich suche ein Fummelbrett für dumme Katzen:mrgreen:, gestern kam der bestelle Cat activity fun board so wie ich es mir dachte versteht...
  • Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #1
H

Hoffnungslos

Hallo!

Ich suche ein Fummelbrett für dumme Katzen:mrgreen:, gestern kam der bestelle Cat activity fun board so wie ich es mir dachte versteht Socke den prinzip nicht, hab sogar seine Pfote gehalten und gezeigt nein stattdessen beißt er mich.

• Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht.

Anzeige

• Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #2
Hihi, das hatten wir hier mit diesem Turm von Cat activity, das haben meine auch nicht kapiert und Schokoline kann bis heute die Kugeln vom Cat activity fun board nicht.
Fang doch mal klein an mit deinem Fummelbrett, was meine total mögen: In diesen kleinen Tunnel was reinlegen, das hat so was von Mauseloch, am Anfang ganz weit nach vorne und dann weiter nach hinten und am besten selber immer aufgerecht reingucken oder eine Spur zum Tunnel hinlegen und dann kann man so nach und nach auch an die anderen Elemente heranführen. Ich habe hier aber auch eine Fummelkatze und eine Nichtfummelkatze.

• Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #3
huch, sowas hab ich ja noch nie gehört ^^

• Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #5
Hallo!

Eigentlich ist Socke nicht dumm, denn ich kann mit ihm clickern und er kann noch Schubladen oder Tür öffnen, ich liebe ihn so sehr mein Bär:mrgreen:. Gestern war es echt witzig er hat mich zum schmunzeln gebracht er saß einfach nur vor dem activity fun board und hat mich ahnunglos angegucckt.. Icch hatte auch mal ein Futterball gekauft das hat er auch nicht verstanden..

Thema:

Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht.

Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze benimmt sich plötzlich komisch und knurrt ohne Ursache: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin neu, aber schon länger ein Katzen Fan. Ich habe drei Katzen , eine Britisch Kurzhaar (Zuna 2 Jahre), eine...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Oben Unten