09.10.2013 Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #1 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Hallo! Ich suche ein Fummelbrett für dumme Katzen:mrgreen:, gestern kam der bestelle Cat activity fun board so wie ich es mir dachte versteht Socke den prinzip nicht, hab sogar seine Pfote gehalten und gezeigt nein stattdessen beißt er mich.
Hallo! Ich suche ein Fummelbrett für dumme Katzen:mrgreen:, gestern kam der bestelle Cat activity fun board so wie ich es mir dachte versteht Socke den prinzip nicht, hab sogar seine Pfote gehalten und gezeigt nein stattdessen beißt er mich.
09.10.2013 Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Anzeige Schau mal hier:katze fummelbrett .
09.10.2013 Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Hihi, das hatten wir hier mit diesem Turm von Cat activity, das haben meine auch nicht kapiert und Schokoline kann bis heute die Kugeln vom Cat activity fun board nicht. Fang doch mal klein an mit deinem Fummelbrett, was meine total mögen: In diesen kleinen Tunnel was reinlegen, das hat so was von Mauseloch, am Anfang ganz weit nach vorne und dann weiter nach hinten und am besten selber immer aufgerecht reingucken oder eine Spur zum Tunnel hinlegen und dann kann man so nach und nach auch an die anderen Elemente heranführen. Ich habe hier aber auch eine Fummelkatze und eine Nichtfummelkatze.
Hihi, das hatten wir hier mit diesem Turm von Cat activity, das haben meine auch nicht kapiert und Schokoline kann bis heute die Kugeln vom Cat activity fun board nicht. Fang doch mal klein an mit deinem Fummelbrett, was meine total mögen: In diesen kleinen Tunnel was reinlegen, das hat so was von Mauseloch, am Anfang ganz weit nach vorne und dann weiter nach hinten und am besten selber immer aufgerecht reingucken oder eine Spur zum Tunnel hinlegen und dann kann man so nach und nach auch an die anderen Elemente heranführen. Ich habe hier aber auch eine Fummelkatze und eine Nichtfummelkatze.
09.10.2013 Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #3 K karlinche Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 huch, sowas hab ich ja noch nie gehört ^^
09.10.2013 Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #4 F fuzzy Gast schau mal hier https://www.katzen-forum.de/plauderecke/60218-macht-man-dummen-katze.html?highlight=dumme+Katze da sind Bilder von Fummelteilen für blonde Miezen
schau mal hier https://www.katzen-forum.de/plauderecke/60218-macht-man-dummen-katze.html?highlight=dumme+Katze da sind Bilder von Fummelteilen für blonde Miezen
09.10.2013 Fummelbrett für gang ganz ganz dumme Katzen gesucht. Beitrag #5 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Hallo! Eigentlich ist Socke nicht dumm, denn ich kann mit ihm clickern und er kann noch Schubladen oder Tür öffnen, ich liebe ihn so sehr mein Bär:mrgreen:. Gestern war es echt witzig er hat mich zum schmunzeln gebracht er saß einfach nur vor dem activity fun board und hat mich ahnunglos angegucckt.. Icch hatte auch mal ein Futterball gekauft das hat er auch nicht verstanden..
Hallo! Eigentlich ist Socke nicht dumm, denn ich kann mit ihm clickern und er kann noch Schubladen oder Tür öffnen, ich liebe ihn so sehr mein Bär:mrgreen:. Gestern war es echt witzig er hat mich zum schmunzeln gebracht er saß einfach nur vor dem activity fun board und hat mich ahnunglos angegucckt.. Icch hatte auch mal ein Futterball gekauft das hat er auch nicht verstanden..