• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenleukämie

Diskutiere Katzenleukämie im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Die Katze von der Freundin einer Freundin ist 4 Jahre alt und hat Leukämie. Der Krebs hat schon zu streuen angefangen und es ist ein...
  • Katzenleukämie Beitrag #1
M

Mini Aussie

Hallo!

Die Katze von der Freundin einer Freundin ist 4 Jahre alt und hat Leukämie.
Der Krebs hat schon zu streuen angefangen und es ist ein Tumor am Hals und am Bauch und die Lymphdrüsen sind angeschwollen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da noch machen kann???

Lg
Mini Aussie

• Katzenleukämie Beitrag #2
Oh, erst jetzt deinen Beitrag gesehen.
Schade das du noch keine Antworten bekommen hast.
Ich kann leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht findet sich hier noch wer der Erfahrung mit dem Thema hat.

Thema:

Katzenleukämie

Katzenleukämie - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Oben Unten