14.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #41 C cs2307 Gast sunshinekath schrieb: Und wie gehts der süssen Nelly-Maus? Ist bestimmt schon wieder gewachsen oder? :-D Am besten kann man ja sowas feststellen, wenn man ein aktuelles Foto von ihr hätte :mrgreen: (Wink mit dem Zaunpfahl :mrgreen Liebe Grüsse Kath 8) Zum Vergrößern anklicken.... Dem Schãtzelein gehts hervorragend! Aktuell wird sie von den anderen erzogen. Sie hat z.B. gelernt, dass es gar nicht gut ankommt, wenn sie beim Laserpoint fangen aus vollem Lauf auf andere Katzen springt! :mrgreen: Den empörten Blick der anderen hättest Du sehen sollen,, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Ja, gewachsen ist sie mächtig! Ich mach mal wieder Fotos! Kann allerdings bis nächste Woche dauern, ich fahr morgen früh ins WELLNESSWOCHENENDE!!! Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue!
sunshinekath schrieb: Und wie gehts der süssen Nelly-Maus? Ist bestimmt schon wieder gewachsen oder? :-D Am besten kann man ja sowas feststellen, wenn man ein aktuelles Foto von ihr hätte :mrgreen: (Wink mit dem Zaunpfahl :mrgreen Liebe Grüsse Kath 8) Zum Vergrößern anklicken.... Dem Schãtzelein gehts hervorragend! Aktuell wird sie von den anderen erzogen. Sie hat z.B. gelernt, dass es gar nicht gut ankommt, wenn sie beim Laserpoint fangen aus vollem Lauf auf andere Katzen springt! :mrgreen: Den empörten Blick der anderen hättest Du sehen sollen,, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Ja, gewachsen ist sie mächtig! Ich mach mal wieder Fotos! Kann allerdings bis nächste Woche dauern, ich fahr morgen früh ins WELLNESSWOCHENENDE!!! Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue!
10.10.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Anzeige Schau mal hier:Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote .
15.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #42 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Die is ja richtig sweet <3 Erinnert mich alles so an meine Simba grad der is auch so ein wilder Feger :-D
Die is ja richtig sweet <3 Erinnert mich alles so an meine Simba grad der is auch so ein wilder Feger :-D
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #43 C cs2307 Gast Ich hab ja jetzt ein größeres Bettchen gestrickt! Aber leider ist es immer noch zu klein. :mrgreen: Anhänge 20131121_191513-1.jpg 2,6 MB · Aufrufe: 9 20131121_191525-2.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 7 20131119_193318.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 6 20131119_193700.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 6
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #44 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Nelly wächst halt schneller als du stricken kannst. :mrgreen: Aber ganz putzig ist das Bild, wo sie zu zweit in dem Bettchen sitzen. Platz ist in der kleinsten Hütte, ist da wohl das Motto.
Nelly wächst halt schneller als du stricken kannst. :mrgreen: Aber ganz putzig ist das Bild, wo sie zu zweit in dem Bettchen sitzen. Platz ist in der kleinsten Hütte, ist da wohl das Motto.
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #45 C cs2307 Gast Manchmal hab ich das Gefühl, je enger desto besser! :roll:
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #46 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das heißt doch aber auch, sie mögen sich. Ich bin neidisch, meine mögen sich ja leider nicht.
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #47 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh ist das schön! Und, du hast recht, viele Katzen lieben es möglichst dicht gedrängt!!! Schau mal: Anhänge IMG_0037.JPG 1 MB · Aufrufe: 9 IMG_0038.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 8
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #48 C cs2307 Gast fridolinchen schrieb: Oh ist das schön! Und, du hast recht, viele Katzen lieben es möglichst dicht gedrängt!!! Schau mal: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Klaudia, das sind echt schöne Bilder! Ich liiebe Kuschelkatzenbilder! Kirchenmaus schrieb: Das heißt doch aber auch, sie mögen sich. Ich bin neidisch, meine mögen sich ja leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt schade! Da verpassen deine beiden echt was! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.11.2013
fridolinchen schrieb: Oh ist das schön! Und, du hast recht, viele Katzen lieben es möglichst dicht gedrängt!!! Schau mal: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Klaudia, das sind echt schöne Bilder! Ich liiebe Kuschelkatzenbilder! Kirchenmaus schrieb: Das heißt doch aber auch, sie mögen sich. Ich bin neidisch, meine mögen sich ja leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt schade! Da verpassen deine beiden echt was!
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #49 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das sag ich meinen beiden ja auch immer, die zickigen Weiber.
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #50 S sunshinekath Gast hach...die kleine süsse Nelly-Maus ist ja ein Riesenbaby :mrgreen:
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #51 C cs2307 Gast sunshinekath schrieb: hach...die kleine süsse Nelly-Maus ist ja ein Riesenbaby :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, die fränkische Luft scheint ihr gut zu bekommen...:mrgreen:
sunshinekath schrieb: hach...die kleine süsse Nelly-Maus ist ja ein Riesenbaby :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, die fränkische Luft scheint ihr gut zu bekommen...:mrgreen:
21.11.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #52 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
19.12.2013 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #53 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Labiae schrieb: In diesem Forum fehlt der "Gefällt mir"-Button :-D Wirklich anschaulich wie du das erzählst, da stellt man sich das gleich alles vor, schön dass sie deine beiden Kater entlasten kann indem sie mit deiner Leni tobt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das denke ich auch so oft, bin mehr bei FB zuhause und mein Finger will immer wieder das "like" drücken. Smile Ohhhhhhh, Nelly ist ein Fotomodell, das hast Du mir verschwiegen. Soooooo lange Beinchen. Claudia, Nelly ist wunderschön.
Labiae schrieb: In diesem Forum fehlt der "Gefällt mir"-Button :-D Wirklich anschaulich wie du das erzählst, da stellt man sich das gleich alles vor, schön dass sie deine beiden Kater entlasten kann indem sie mit deiner Leni tobt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das denke ich auch so oft, bin mehr bei FB zuhause und mein Finger will immer wieder das "like" drücken. Smile Ohhhhhhh, Nelly ist ein Fotomodell, das hast Du mir verschwiegen. Soooooo lange Beinchen. Claudia, Nelly ist wunderschön.
04.01.2014 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #54 C cs2307 Gast Kurzer Zwischenstand hier. Die beiden Katermänner hat Nelly ja längst um die Pfote gewickelt, leider ist Leni nach wie vor etwas eifersüchtig und grummelt und faucht Nelly etwas an. Vor allem, wenn Nelly mit mir schmusen möchte. Mit ihr spielen und toben geht allerdings immer. Und wie man auf den Fotos erkennen kann, ist man sich nicht gaanz so spinnefeind. Wenn nur diese doofe Eifersucht nicht wäre. Aber ich bin mir sicher, das wird noch! Anhänge 20131219_190358.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 16 20140103_224353.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 17 20140104_112904.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 15
Kurzer Zwischenstand hier. Die beiden Katermänner hat Nelly ja längst um die Pfote gewickelt, leider ist Leni nach wie vor etwas eifersüchtig und grummelt und faucht Nelly etwas an. Vor allem, wenn Nelly mit mir schmusen möchte. Mit ihr spielen und toben geht allerdings immer. Und wie man auf den Fotos erkennen kann, ist man sich nicht gaanz so spinnefeind. Wenn nur diese doofe Eifersucht nicht wäre. Aber ich bin mir sicher, das wird noch!
04.01.2014 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #55 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hat das Mäuschen sich gemacht! :shock: Einfach nur schön! Du, das mit der Eifersucht wird sich legen, glaube mir. ;-) Bei Mona und dem Rest meiner Bande hat es über ein Jahr gedauert und dauert noch an...
Hat das Mäuschen sich gemacht! :shock: Einfach nur schön! Du, das mit der Eifersucht wird sich legen, glaube mir. ;-) Bei Mona und dem Rest meiner Bande hat es über ein Jahr gedauert und dauert noch an...
04.01.2014 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #56 C cs2307 Gast Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, sie giftet Nelly ja nicht ständig und richtig böse an. Einmal haben sich beide richtig gezofft und gekrischen, da sind dann beide Kater dazwischen gegangen, das war sooo süß!
Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, sie giftet Nelly ja nicht ständig und richtig böse an. Einmal haben sich beide richtig gezofft und gekrischen, da sind dann beide Kater dazwischen gegangen, das war sooo süß!
04.01.2014 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #57 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bei mir ist mein Kater Basti der Vermittler. ;-) Wenn es Stress gibt, lenkt er die Kontrahenten ab, animiert sie zum Spielen oder Kuscheln.
Bei mir ist mein Kater Basti der Vermittler. ;-) Wenn es Stress gibt, lenkt er die Kontrahenten ab, animiert sie zum Spielen oder Kuscheln.
04.01.2014 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #58 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Groß ist sie geworden und so hübsch. Aber Weiber kriegen sich halt in die Haare, bei mir war vorhin auch mal wieder Gestänker. Bräuchte auch so Vermittlungs-Kater, wie du :-D!
Groß ist sie geworden und so hübsch. Aber Weiber kriegen sich halt in die Haare, bei mir war vorhin auch mal wieder Gestänker. Bräuchte auch so Vermittlungs-Kater, wie du :-D!
04.01.2014 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #59 C cs2307 Gast Pst, sags nicht so laut. Nicht dass der Zickenkrieg wieder los geht, wer die hübschere ist... Ja, so Schlichtungskater sind ganz praktisch. Solltest mal darüber nachdenken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Pst, sags nicht so laut. Nicht dass der Zickenkrieg wieder los geht, wer die hübschere ist... Ja, so Schlichtungskater sind ganz praktisch. Solltest mal darüber nachdenken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.01.2014 Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #60 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Schlichtungs-Kater, aber die hätten es hier mit meinen zwei Superzicken echt schwer. Hast Du ein Glück!
Schlichtungs-Kater, aber die hätten es hier mit meinen zwei Superzicken echt schwer. Hast Du ein Glück!