Also vorweg, Nelly geht es blendend!
Allerdings war alles nicht ganz so einfach. Die kleine Motte hat gespürt, dass was mit ihr passieren soll und wollte partout nicht zu mir, geschweigedenn in die Tranportbox... Das Einfangen hat sich als äußerst schwierig gestaltet. Nach einer gefühlten Ewigkeit saß sie dann doch drin. Die Kastra an sich verlief problemlos. Als ich mit ihr wieder nach Hause war, machte ich die Transportbox auf und wusch war sie verschwunden... ich hätte nicht gedacht, dass eine Katze, die noch halb in Narkose ist und beim laufen schwankt und hinfällt sooo schnell laufen kann! Nach langem Suchen fand ich sie hinter meinem Bett, da ist so ein kleiner Spalt, da passt nur sie rein (auch keine meiner anderen Katzen). Das erste Mal habe ich sie dort wieder rausgehoben und in die Box an der Heizung gelegt. Es dauerte aber keine 20 Sekunden, da war sie wieder weg. Schweren Herzen ließ ich sie dann dort (ich komm da nur ran, wenn ich das komplette Bett weg ziehe) und ließ sie in Ruhe. Dort war sie dann auch 1,5 Tage. :shock: Ich hab schon Panik geschoben, dass sie nicht mehr lebt! Eine gute Freudin hat mich da aber seehr gut beruhigt. :mrgreen:
Am Samstag morgen nach dem Aufstehen war Madame dann wieder da! Nur mit mir schmollte sie noch gewaltig, sobald ich auch nur in ihre Richtung schaute, war sie wieder weg. Wiederum die gute Freundin riet mir, sie einfach komplett zu ignorieren, sie würde von selbst wieder kommen. Was soll ich sagen? So war es dann auch, Nachts krabbelte sie zu mir ins Bett, auf mich drauf und hat geschmust! :mrgreen: Ach, war ich glücklich!
Bis Montag hat sie sich dann noch beim spielen etwas geschont, aber jetzt springt sie mit Leni wieder über Tisch und Bänke.