Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote

Diskutiere Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Überredet! ;-) Da der weltweit bekannte und erfolgreiche Moderator Basti allem Neuen gegenüber mehr als aufgeschlossen ist, gebe ich in euren...
  • Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #61
Überredet! ;-)
Da der weltweit bekannte und erfolgreiche Moderator Basti allem Neuen gegenüber mehr als aufgeschlossen ist, gebe ich in euren Fällen als Agentin mein Okay für seinen Einsatz.
Nur, grins...das Honorar beträgt: 1000 erjagbare Mäuse pro Einsatz inklusive Hin- und Rückfahrt im Mercedes-Kürbis!

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #62
Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, sie giftet Nelly ja nicht ständig und richtig böse an. Einmal haben sich beide richtig gezofft und gekrischen, da sind dann beide Kater dazwischen gegangen, das war sooo süß!

ich würde mal warten bis sie aus der Pubertät raus ist. Die beiden müssen noch ihre Rangstellung ausfechten. Das hört irgendwann auf. Wenn ich noch daran denke, wie meine beiden Kater waren als sie klein waren und dann als sie aus der Pubertät raus waren, hatten sie sich total verändert. Schon irgendwie faszinierend, wie die Charaktere sich so entwickeln. Beide Mädels sind ja noch in der Entwicklung, die raufen sich schon zusammen. Was ich aber cool finde, ist dass Nelly es so gelassen nimmt. Und noch cooler ist, dass die Kater die Polizei spielen :mrgreen:

Pst, sags nicht so laut. Nicht dass der Zickenkrieg wieder los geht, wer die hübschere ist...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, sie sind beide wirklcih sehr hübsch. Eine hübscher als die andere :d078::d078::d078:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #63
Danke, das lässt meine Katzenmutterbrust anschwellen! Wobei, gibt es eigentlich hässliche Katzen? Ich glaube nicht. :-D

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #64
Danke, das lässt meine Katzenmutterbrust anschwellen! Wobei, gibt es eigentlich hässliche Katzen? Ich glaube nicht. :-D

naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder? ;-)

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #65
Soo, nachdem (leider) kein Katzenkind ewig ein Katzenkind bleibt, ist jetzt auch für Nelly soweit - wir haben für nächste Woche nen Kastratermin vereinbart. Leider ist das jedesmal für mich ein Höllentrip, da meine erste eigene Katze dabei gestorben ist. :-( Seitdem habe ich dabei immer Angst und ein ungutes Gefühl. Ich hoffe, ich habe mich so gut im Griff, dass Nelly nichts davon mitbekommt. Nicht dass sich meine Angst auf das Schätzelein überträgt...

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #66
Liebe Claudia,
dann wünsche ich euch alles Gute und welche Katzenmutter ist nicht aufgeregt wegen der Kastra. Weil es ist ja trotz allem, eine OP mit Narkose und das muss geschafft werden.
Gibt`s eigentlich mal wieder Bilder von der Schönen?

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #67
Nee, leider nicht. Ich komm irgendwie nicht dazu. :oops: Durch den Englischkurs, Zahnarztodysee und auch noch Stress im Job hab ich eh schon wenig Zeit. Da möchte ich die Zeit die ich habe, mit Kuscheln, Spielen und Schmusen verbringen. Aber ich schau mal, irgendwie werden wir schon mal wieder ein paar Bildchen hinbekommen...

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #68
Alles Gute für die Kastra! ;-)

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #69
Wie läuft es denn in der Gruppe so? :-D

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #70
Wie läuft es denn in der Gruppe so? :-D

Du, nahezu perfekt. Leni faucht nur noch äußerst selten. Heute morgen gabs sogar ein Nasenküsschen zwischen den beiden. Allerdings ist Lenchen so sehr auf mich fixiert, dass sie sogar Wuschel angrummelt, wenn er beim schmusen stört.

Paul hat Nelly heute früh wieder erzogen. Das ist aber auch kein Wunder, sie wollte ihm doch tatsächlich das Leckerchen aus dem Maul klauen... da hat sie 2-3 Backpfeiffen von ihm bekommen. Ich sag Dir, dieser empörte Gesichtsausdruck, zu wegschmeißen.

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #71
Du, nahezu perfekt. Leni faucht nur noch äußerst selten. Heute morgen gabs sogar ein Nasenküsschen zwischen den beiden. Allerdings ist Lenchen so sehr auf mich fixiert, dass sie sogar Wuschel angrummelt, wenn er beim schmusen stört.

Paul hat Nelly heute früh wieder erzogen. Das ist aber auch kein Wunder, sie wollte ihm doch tatsächlich das Leckerchen aus dem Maul klauen... da hat sie 2-3 Backpfeiffen von ihm bekommen. Ich sag Dir, dieser empörte Gesichtsausdruck, zu wegschmeißen.

ich lach mich tot...schön, dass alles so harmonisch ist bei euch :-D bei dir wirds auch nicht langweilig oder?

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #72
ich lach mich tot...schön, dass alles so harmonisch ist bei euch :-D bei dir wirds auch nicht langweilig oder?

Nee, GsD nicht! Ist doch schön, wenn Leben in der Bude ist! Aber was rede ich, Langeweile kennst du ja auch nicht. Ich drück die Daumen für den Einzug der jungen Dame!

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #73
Gestern kam ein riiiesen Paket von Nelly´s Pflegemama, ein verspätetes Weihnachtswichtelgeschenk (meines an sie steht noch aus :oops::oops::oops:).

Ich dachte, oh mein Gott, was ist das denn für ein riesen Teil, ich fürchte, ich muss mein Geschenk noch etwas erweitern....

Als ich es ausgepackt habe kamen so tolle Geschenke zu Vorschein, mir hat´s die Tränen in die Augen getrieben! Liebe Kath, Danke Danke Danke, auch und vor allem im Namen meiner Fellpopöchens! :a066: Die Kuschelhöhle ist der Oberhammer!

Aber seht selbst, ist das nicht toll?

Anhänge

• 20140121_174120.jpg
    20140121_174120.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • 20140121_174152.jpg
    20140121_174152.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • 20140121_174208.jpg
    20140121_174208.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • 20140121_174452.jpg
    20140121_174452.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • 20140121_174355.jpg
    20140121_174355.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • 20140121_174631.jpg
    20140121_174631.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • 20140121_175154.jpg
    20140121_175154.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • 20140121_175450.jpg
    20140121_175450.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • 20140121_174837.jpg
    20140121_174837.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #74
Oh, das ist ja hübsch. Selbstgemacht? Ganz, ganz klasse. So was tät meinen auch gefallen. Höhlen sind doch immer der Renner.

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #75
Oh, das ist ja hübsch. Selbstgemacht? Ganz, ganz klasse. So was tät meinen auch gefallen. Höhlen sind doch immer der Renner.

Ja, den hat Kath extra für meine Plüschis gebaut. Ich bin ja sooo stolz!

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #76
Wäre ich auch, so klasse.

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #77
Hi, hi :-D das ist toll. Wenn dann da mal irgendwann ein Katzi drin sitzt und raus guckt, mach doch nochmal ein Foto davon und stell es ein, ja?

:mrgreen:
Ich freue mich

Diese Katzenkuschelhöhlen wird es demnächst hier zum Verkauf im Flohmarkt geben ;-)

Es ist nur wahnsinnig viel Vorbereitungsarbeit. Ich sitze noch dran, werde es die Tage einstellen :mrgreen: und dann können diese Kuschelhöhlen käuflich erworben werden. :mrgreen:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #78
Uih, ist die Höhle aber schön geworden! :shock:
Lass dir die Idee ganz schnell patentieren.

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #79
Wie geht es Nelly denn so? Hat sie die Kastra gut überstanden? Erzähl doch mal :mrgreen:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #80
Also vorweg, Nelly geht es blendend!

Allerdings war alles nicht ganz so einfach. Die kleine Motte hat gespürt, dass was mit ihr passieren soll und wollte partout nicht zu mir, geschweigedenn in die Tranportbox... Das Einfangen hat sich als äußerst schwierig gestaltet. Nach einer gefühlten Ewigkeit saß sie dann doch drin. Die Kastra an sich verlief problemlos. Als ich mit ihr wieder nach Hause war, machte ich die Transportbox auf und wusch war sie verschwunden... ich hätte nicht gedacht, dass eine Katze, die noch halb in Narkose ist und beim laufen schwankt und hinfällt sooo schnell laufen kann! Nach langem Suchen fand ich sie hinter meinem Bett, da ist so ein kleiner Spalt, da passt nur sie rein (auch keine meiner anderen Katzen). Das erste Mal habe ich sie dort wieder rausgehoben und in die Box an der Heizung gelegt. Es dauerte aber keine 20 Sekunden, da war sie wieder weg. Schweren Herzen ließ ich sie dann dort (ich komm da nur ran, wenn ich das komplette Bett weg ziehe) und ließ sie in Ruhe. Dort war sie dann auch 1,5 Tage. :shock: Ich hab schon Panik geschoben, dass sie nicht mehr lebt! Eine gute Freudin hat mich da aber seehr gut beruhigt. :mrgreen:

Am Samstag morgen nach dem Aufstehen war Madame dann wieder da! Nur mit mir schmollte sie noch gewaltig, sobald ich auch nur in ihre Richtung schaute, war sie wieder weg. Wiederum die gute Freundin riet mir, sie einfach komplett zu ignorieren, sie würde von selbst wieder kommen. Was soll ich sagen? So war es dann auch, Nachts krabbelte sie zu mir ins Bett, auf mich drauf und hat geschmust! :mrgreen: Ach, war ich glücklich!

Bis Montag hat sie sich dann noch beim spielen etwas geschont, aber jetzt springt sie mit Leni wieder über Tisch und Bänke.

Thema:

Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote

Oben Unten