Meine süsse tretelt nicht...

Diskutiere Meine süsse tretelt nicht... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, meine Süsse ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe sie seit 4 Wochen. Nun ist mir aufgefallen das die kleine nicht tretelt. Ist das schlimm...
  • Meine süsse tretelt nicht... Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

meine Süsse ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe sie seit 4 Wochen. Nun ist mir aufgefallen das die kleine nicht tretelt. Ist das schlimm? Oder fühlt sie sich noch nicht richtig wohl hier? Es ist für mich etwas komisch da ich eigentlich nur Katzen kenne die treteln.

Freu mich auf eure Antworten.

MfG Jessie

Thema:

Meine süsse tretelt nicht...

Meine süsse tretelt nicht... - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten