Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread)

Diskutiere Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu, habe eigentlich vorgehabt, einen zwischenstand in der zwischenkätzischen Annäherung zu posten, war aber doch zu beschäftigt mit den Katzen...
  • Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread) Beitrag #1
Cassycat

Cassycat

Huhu,

habe eigentlich vorgehabt, einen zwischenstand in der zwischenkätzischen Annäherung zu posten, war aber doch zu beschäftigt mit den Katzen ;-).
AAALSO: Genau eine Woche nach dem ersten Treffen hab ich die beiden zusammen auf der Couch kuschelnd erwischt ... Seitdem ist Ruhe, d.h. wenn die Katzen nicht, im Spiel, wohlgemerkt, durch die Wohnung hetzen, ganz ohne knurren und zischen (außer der Kleine Racker geht Madame auf die Nerven ;-) ) Sie fressen aus dem gleichen Napf und gehen auf das gleiche Kaklo - ja auch mal gleichzeitig ... Ich würde sagen, Sozialisierung erfolgreich...

Und nun die Pix:

Einfach nur süß:
pict0012.jpg

url]

Gib MIR das Leckerchen!!!
pict0005.jpg

Und Cassy - die Ruhe in Person...
pict0007.jpg

• Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread) Beitrag #2
Huch ... sorry sind ein wen'g gross geworden.....

• Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread) Beitrag #3
Whow- grosse Liebe, hm? Toll! Freue mich für Dich bzw Euch. Und die Bilder sind toll, vor allem das "gib mir das Leckerchen". Klasse!

Hab meinem Freund grad die Bilder gezeigt, und er hielt das schwarze Teufelchen beim ersten Ansehen für unsere Shannon... Kerle eben! *g*

LG,
Steffi

• Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread) Beitrag #4
Ich sehe keine Bilder :( nur die ollen Kreuze

Thema:

Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread)

Oben Unten