13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh wie schrecklich!! Mautzi muss es einfach schaffen !! Ist es möglich, dass sie versucht hat, durch ein kaputtes Fenster rauszuklettern? Und sich dabei geschnitten hat? Ich drücke alle Daumen für die arme Maus, bitte halt uns auf dem Laufenden!
Oh wie schrecklich!! Mautzi muss es einfach schaffen !! Ist es möglich, dass sie versucht hat, durch ein kaputtes Fenster rauszuklettern? Und sich dabei geschnitten hat? Ich drücke alle Daumen für die arme Maus, bitte halt uns auf dem Laufenden!
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Anzeige Schau mal hier:Mautzi wurde misshandelt oder angefahren .
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #22 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 ich wünsche deiner mautzi auch alles gute! ich hoffe sie hats geschafft..
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #23 S sannic. Gast Oh je die arme Maus!:-| Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt... gibt s noch nichts neues???:roll: LG
Oh je die arme Maus!:-| Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt... gibt s noch nichts neues???:roll: LG
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #24 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab voll Angst um die arme Maus
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #25 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Geht ja richtig an die Nerven. An eine kaputte Fensterscheibe an irgendeinem Schuppen habe ich auch schon gedacht. Mautzi, du schaffst das
Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Geht ja richtig an die Nerven. An eine kaputte Fensterscheibe an irgendeinem Schuppen habe ich auch schon gedacht. Mautzi, du schaffst das
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hoffe, keine Nachrichten, sind gute Nachrichten:-?
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ich hoffe, keine Nachrichten, sind gute Nachrichten:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich auch. Sie kann doch unmöglich noch beim Tierarzt sein....:roll:
36 Pfoten schrieb: Ich hoffe, keine Nachrichten, sind gute Nachrichten:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich auch. Sie kann doch unmöglich noch beim Tierarzt sein....:roll:
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #28 Andorra Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Vielleicht mussten sie in eine Tierklinik, das es nu länger dauert....
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Vielleicht mussten sie in eine Tierklinik, das es nu länger dauert....
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #29 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 geht mir genauso meine Sorgen wachsen auch immer mehr :???:
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #30 S sannic. Gast Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen????
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #31 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich mach mir auch wahnsinnige Sorgen
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #32 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 sannic. schrieb: Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???? Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe, dass es eher ein gutes Zeichen ist. Vllt war die TK (wie Andorra schon meinte) nötig, um Mautzi besser behandeln zu können. Weiterhin sind gaaaaaaanz doll Daumen und Pfötchen gedrückt.
sannic. schrieb: Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???? Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe, dass es eher ein gutes Zeichen ist. Vllt war die TK (wie Andorra schon meinte) nötig, um Mautzi besser behandeln zu können. Weiterhin sind gaaaaaaanz doll Daumen und Pfötchen gedrückt.
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So langsam tendiere ich eher zu der negativen Seite. Irgend etwas stimmt da nicht...:roll:
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #34 S sannic. Gast Der TE war das letzte mal um 14uhr online.. warum gibt man denn keine Rückmeldung an uns? Machen uns doch alle sorgen
Der TE war das letzte mal um 14uhr online.. warum gibt man denn keine Rückmeldung an uns? Machen uns doch alle sorgen
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #35 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich mach mir auch riesige Sorgen
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #36 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Oh, je immer noch nichts? Hoffentlich machen wir uns unnötig Sorgen.
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #37 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sannic. schrieb: Der TE war das letzte mal um 14uhr online.. warum gibt man denn keine Rückmeldung an uns? Machen uns doch alle sorgen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir schon vorstellen, dass man in so einer Situation alles andere im Kopf hat, als Rückmeldungen ans Forum zu geben. Ich hoffe immer noch das Beste für Mautzi und Daumen sind weiterhin gedrückt.
sannic. schrieb: Der TE war das letzte mal um 14uhr online.. warum gibt man denn keine Rückmeldung an uns? Machen uns doch alle sorgen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir schon vorstellen, dass man in so einer Situation alles andere im Kopf hat, als Rückmeldungen ans Forum zu geben. Ich hoffe immer noch das Beste für Mautzi und Daumen sind weiterhin gedrückt.
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #38 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ich drücke auch für Mautzi ganz doll die Daumen.
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #39 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ich guck auch wegen Mautzi alle Viertelstunde hier rein *bibber*
13.10.2013 Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #40 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Habe es jetzt erst gelesen. Meine Daumen sind auch ganz fest für dein armes Mautzilein gedrückt.