Mautzi wurde misshandelt oder angefahren

Diskutiere Mautzi wurde misshandelt oder angefahren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hab ich auch grade gedacht, wer weiß was da grade passiert, Verlegung in ne große TK, Operation ect, das dauert alles seine Zeit, immer mit...
  • Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #41
Ich kann mir schon vorstellen, dass man in so einer Situation alles andere im Kopf hat, als Rückmeldungen ans Forum zu geben.

Ich hoffe immer noch das Beste für Mautzi und Daumen sind weiterhin gedrückt.

Das hab ich auch grade gedacht, wer weiß was da grade passiert, Verlegung in ne große TK, Operation ect, das dauert alles seine Zeit, immer mit der Ruhe und das beste hoffen.

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #42
Immernoch nichts?:shock:

Ohjeohje! Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :cry:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #43
oh was ist denn da nur los? immer noch keine meldung? :???:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #44
Hab den Thread jetzt erst entdeckt und hatte gehofft auf der letzten Seite die Entwarnung zu lesen...:???:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #45
Winnie ich auch :-( Schlimm ! Ich hoffe der armen Mautzi geht es gut, soweit dass möglich ist :cry:
Mein Gott was für Menschen tun so was ? Ich kann so was nicht verstehen, würde ich mit kriegen wie jmd. ein hilflos es Tier quält ich könnte für nicht mehr garantieren. Ich drücke die Daumen ! :sad:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #46
Hoffen tue ich auch, Daumen drücken auch, hab aber ein ganz schlechtes Gefühl. :-(

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #48
Ah, diese Warterei ist echt immer schlimm. Ich mein, die Tierbesitzer haben in solchen Fällen wirklich andere Dinge im Kopf als in einem Forum zu schreiben, aber hier werden alle Gemüter aufgescheucht und bangen mit und dann kommt einfach nix mehr und alle malen sich dementsprechend das Schlimmste aus...

Ich hoffe, dass in diesem Fall alles gut gegangen ist und einfach nur nicht dran gedacht wurde hier eine Rückmeldung zu geben :sad:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #49
Ja genau. Diese Warterei. Aber je nachdem wie fertig die TE ist, wird sie wirklich nicht den Nerv haben, hier zu posten.
Obwohl: ich glaube ich könnte gar nicht anders, als es Euch zu schreiben. Ich BRAUCHE das dann.

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #50
Obwohl: ich glaube ich könnte gar nicht anders, als es Euch zu schreiben. Ich BRAUCHE das dann.

Ja, da ist jeder anders. Aber so lange es keine Informationen gibt, weiß man auch nix und es besteht nach wie vor Hoffnung... Oh man, mir wird bei so etwas immer ganz anders und ich bin so, so, so froh, dass meine zwei selig auf ihrem Kissen schlummern :cry:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #51
Ja, da ist jeder anders. Aber so lange es keine Informationen gibt, weiß man auch nix und es besteht nach wie vor Hoffnung... Oh man, mir wird bei so etwas immer ganz anders und ich bin so, so, so froh, dass meine zwei selig auf ihrem Kissen schlummern :cry:

Oh ja!!! Und nie rauskommt.

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #52
:(( ich hoffe sie meldet sich bald!

wenn ich mir beiträge von vermissten katzen durchlese bin ich auch froh das meine da sind, da gibts extra knuddler

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #53
Oh ja!!! Und nie rauskommt.

Ganz ehrlich: Ich würde sterben, selbst wenn nichts passiert, aber allein der Gedanke es könnte... Ich komm auch so schon immer mit Herzklopfen in die Wohnung, wenn die beiden nicht sofort parat stehen. Bin ein Meister im Horrorszenarien ausdenken, und zwar in Tausendstel Sekunden... Seit die Katze meiner Eltern plötzlich mit 7 Jahren tot in der Küche lag, bin ich traumarisiert.

Ob sich die TE heute noch melden wird? :sad:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #54
Ganz ehrlich: Ich würde sterben, selbst wenn nichts passiert, aber allein der Gedanke es könnte... Ich komm auch so schon immer mit Herzklopfen in die Wohnung, wenn die beiden nicht sofort parat stehen. Bin ein Meister im Horrorszenarien ausdenken, und zwar in Tausendstel Sekunden... Seit die Katze meiner Eltern plötzlich mit 7 Jahren tot in der Küche lag, bin ich traumarisiert.

Ob sich die TE heute noch melden wird? :sad:

wurde herausgefunden warum die tot da lag?

ja ich hoffe auch, die te meldet sich cnoh

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #55
Leute, immer mit der Ruhe, wenns wirklich so schlimm ist wies sich alle ausmalen wird die arme Frau momentan schlichtweg keine Zeit haben im Forum zu schreiben. Und wenns negativ ausgegangen ist würd ich auch erstmal nen Tag Ruhe für mich brauchen um mich zu sammeln und dann zu schreiben.

Macht euch nicht verrückt, ändern kann man jetzt eh nix dran, ich bin sicher sie meldet sich wieder, Ihr macht euch nur schlaflose Nächte. Nein, mich lässt das definitiv auch nicht kalt, aber verrückt machen bringt in unserer Situation sicher auch nix *mal ne groooooße Kanne Tee kochen geht*

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #56
Hoffe auch nur das beste :( Da bin ich echt froh das meine zwei Wohnungs & Balkonkatzen sind.. :( So schön es auch für die Mietzis ist.. was ich mir dann immer ausmalen würde :shock:

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #57
Hm... immer noch nix neues... ich hoffe es ist alles nicht so schlimm *daumen drück

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #58
wiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee? noch nichts? das klingt aber gar nicht gut :-?

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #59
Ich finde es ganz komisch dass sie überhaupt nichts mehr schreibt.

• Mautzi wurde misshandelt oder angefahren Beitrag #60
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl dabei :cry:

Thema:

Mautzi wurde misshandelt oder angefahren

Oben Unten