Unsere zwei Kater

Diskutiere Unsere zwei Kater im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ist Tigger,6 Jahre alter Ex-Freigänger und der kleine Elmo 5 1/2 Monate.
  • Unsere zwei Kater Beitrag #1
amecara

amecara

Hier ist Tigger,6 Jahre alter Ex-Freigänger und der kleine Elmo 5 1/2 Monate.

Anhänge

• ElmoKinder.JPG
    ElmoKinder.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 18
  • k-DSCI0213.JPG
    k-DSCI0213.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 17
  • Unsere zwei Kater Beitrag #2
Sehr niedlich die beiden:smile:

Aber ich sehe, der kleine spielt mit einem Riegel Schokolade...:-?

Bitte mach das nicht mehr, Schokolade ist giftig für Katzen!

• Unsere zwei Kater Beitrag #3
Keine Angst!Das war nurfür das Foto.Er hat das noch nicht einmal mitbekommen.
Danach haben wir dieses hier gemacht.

Anhänge

• ElmoFerrnb..JPG
    ElmoFerrnb..JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 19
  • Unsere zwei Kater Beitrag #4
Keine Angst!Das war nurfür das Foto.Er hat das noch nicht einmal mitbekommen.
Danach haben wir dieses hier gemacht.

Ist ja noch schlimmer! Was, wenn er das Fernsehprogramm mitten im spannendsten Film oder beim Elfmeter im Länderspiel umschaltet?:shock::mrgreen:

Sehr süße Fotos!;-)

Das mit der Schokolade wollte ich auch nur der guten Ordnung halber erwähnt haben, damit nicht jemand womöglich auf die Idee kommt, seine Katzen mit Schokoriegeln spielen zu lassen;-)

Thema:

Unsere zwei Kater

Unsere zwei Kater - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten