13.10.2013 Unsere zwei Kater Beitrag #1 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hier ist Tigger,6 Jahre alter Ex-Freigänger und der kleine Elmo 5 1/2 Monate. Anhänge ElmoKinder.JPG 41,5 KB · Aufrufe: 18 k-DSCI0213.JPG 44,2 KB · Aufrufe: 17
13.10.2013 Unsere zwei Kater Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sehr niedlich die beiden:smile: Aber ich sehe, der kleine spielt mit einem Riegel Schokolade...:-? Bitte mach das nicht mehr, Schokolade ist giftig für Katzen!
Sehr niedlich die beiden:smile: Aber ich sehe, der kleine spielt mit einem Riegel Schokolade...:-? Bitte mach das nicht mehr, Schokolade ist giftig für Katzen!
13.10.2013 Unsere zwei Kater Beitrag #3 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Keine Angst!Das war nurfür das Foto.Er hat das noch nicht einmal mitbekommen. Danach haben wir dieses hier gemacht. Anhänge ElmoFerrnb..JPG 43,9 KB · Aufrufe: 19
Keine Angst!Das war nurfür das Foto.Er hat das noch nicht einmal mitbekommen. Danach haben wir dieses hier gemacht.
13.10.2013 Unsere zwei Kater Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 amecara schrieb: Keine Angst!Das war nurfür das Foto.Er hat das noch nicht einmal mitbekommen. Danach haben wir dieses hier gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja noch schlimmer! Was, wenn er das Fernsehprogramm mitten im spannendsten Film oder beim Elfmeter im Länderspiel umschaltet?:shock::mrgreen: Sehr süße Fotos!;-) Das mit der Schokolade wollte ich auch nur der guten Ordnung halber erwähnt haben, damit nicht jemand womöglich auf die Idee kommt, seine Katzen mit Schokoriegeln spielen zu lassen;-)
amecara schrieb: Keine Angst!Das war nurfür das Foto.Er hat das noch nicht einmal mitbekommen. Danach haben wir dieses hier gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja noch schlimmer! Was, wenn er das Fernsehprogramm mitten im spannendsten Film oder beim Elfmeter im Länderspiel umschaltet?:shock::mrgreen: Sehr süße Fotos!;-) Das mit der Schokolade wollte ich auch nur der guten Ordnung halber erwähnt haben, damit nicht jemand womöglich auf die Idee kommt, seine Katzen mit Schokoriegeln spielen zu lassen;-)