Hallo zusammen,
oh Mann, das ist ja total schlimm !!!!!!!!!
Hoffentlich war unsere Maxi gleich tot !
Hoffentlich !!!!!!!!!!!
++++++++++++++++++++++
Wir wollten nur mal von unserem kleinen Fino berichten…
Jetzt ist er 2,5 Wochen bei uns und hat sich in den letzten Tagen super entwickelt.
(Nachdem er die erste Woche nur unterm Bett oder hinterm großen Blumenstock gesessen hat)
Jetzt kuschelt er mit uns, lässt sich streicheln und auch kurze Zeit hochnehmen, erschreckt kaum noch (wer weis, was der in seinen paar Monaten die er auf der Welt ist, bereits erlebt hat – gutes war es wohl nicht), schmust mit unserem Krümel…
Krümel weis gar nicht wie er reagieren soll, erst war er bei Maxi, da war nix mit schmusen, die hat da (unter Katzen zumindest) gar nicht drauf gestanden und nun der Fino, der bei jeder Gelegenheit sich an ihn kuschelt, stupser auf die Nase gibt usw.
Echt süß !!!!
Ich glaube der Fino wird ne richtige Schmusekatze !
Die vom Tierheim sind bestimmt ganz baff, die meinten, das der bestimmt Monate brauch, bis er
sich anfassen lässt. Zja, ich will ja hier kein Eigenlob aussprechen, aber ich bin stolz, das er uns jetzt so vertraut und das nach so kurzer Zeit!
Fragt nicht, ich hatte am zweiten Tag den Fehler gemacht und ihn hochgenommen, der hat mir den Arm zerkratzt, das die Wunden jetzt nach 2 Wochen noch nicht ganz verheilt sind und mir in den Finger gebissen, das er total blau war. Oh Mann !!!
Aber ich hab ihm keine Vorwurf gemacht (zumindest nach 30 Minuten nicht mehr, weil da der Schmerz nachgelassen hat – hi hi) und wir haben ihn erstmal ganz in Ruhe gelassen. Das war auch das Beste!
Gestern waren wir (wie so oft), wieder mal bei unserer Maxi am Nussbaum, wo das „M“ eingeritzt ist.
Zja, was gibt’s darüber zu erzählen??
Die arme Maus liegt da jetzt und die Erinnerungen kommen wieder hoch…
Der kleine Fino bringt uns zwar Ablenkung und ist wieder ein anderer Charakter, aber es ist wie ihr sagt,
jede Katze/Tier hat seine eigene Art/Seele.
Die Maxi ist für immer weg und das tut uns noch ganz schön weh!!
Also, falls jemand Bilder vom „kleinen“ Fino will, bitte uns seine E-Mail Adresse schicken…
Gruss
Katja+Dennis