Diskutiere neue Fotos von Penny im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey ihrs,
diese beiden Bilder hab ich gerade "verbrochen" und musste sie Euch einfach zeigen. Guckst Du:
LG,
Steffi
sorry- sind a...
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #1
Hey ihrs,
diese beiden Bilder hab ich gerade "verbrochen" und musste sie Euch einfach zeigen. Guckst Du:
LG,
Steffi
sorry- sind a bissl gross

-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #2
Sehr süß!

Genauso verpennt wie ich gerade.
Vor allem vor der hellen Wand wirkt sie richtig gut. Meistens hat man ja beim Fotografieren irgendwelches störende Gerödel im Hintergrund (zumindest ich).
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #3
Das hast du echt gut hinbekommen
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #4
Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSs ... *zahnschmerzenkriegt*
schade dass ich in solchen momenten erst die analogkamera suchen muss ....
Tjaja, eine gute Digicam mit an die Schattierungen des Katzenfells angepasster Auflösung sollte zur Grundausstattung im Katzenhaushalt gehören ....
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #5
Uiiii ist Penny süß. Die Fotos sind klasse. Penny ist bestimmt so müde, weil sie einen schrecklich anstrengenden Tag hatte ;-) ... Arbeiten gehen, dann noch die Hausarbeit, sie hatte bestimmt gaaaarkeine Zeit zu schlafen *g*
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #6

Danke, danke!
*lach* Ja, das war schon ein furchtbar schwerer Tag für sie. Erst aufstehen, dann zum Sofa schleppen, wieder hinlegen, einrollen... da kann man schonmal schlapp werden! *g*
Meine Digicam ist nicht gut, finde ich. Aber das war einer der seltenen Momente, wo alles gepasst hat.
Ich seh immer zu, dass ich mir zumindest das Wohnzimmer nicht so voll stelle. Aber offen gestanden- das ist so ziemlich die einzige Ecke, wo ein solches Bild möglich ist; ein Stück darüber hängt schon die (seit Einzug der Pelzkis unbenutze) elektr. Dartscheibe... :roll:
LG,
Steffi
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #7
Hey super Fotos sind das! Und gaaaaaaaaaaaaanz süss ist die kleine Penny!
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #8
uiiiiiiiii...wie süßßßßßß
sieht echt knuffisch aus...die kleine penny
drückdie süsssemal ganz dolle von mir...sagemol...wie schwer ist die kleine denn? sieht aus wien fliegengewicht :wink:
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #9
Hai auch
Püppi wiegt etwa 3 Kilo, ist echt nix dran an dem Katzenkind! Shannon wiegt etwa genauso viel, wirkt aber kompakter. Ich sag ja "Püppchen"
Und jetzt Schluss mit Lob, die Zicke ist schon arrogant genug *g*
LG,
Steffi
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #10
Neenee, ein Lob muss noch sein!

Seeeeehr süß, echt!
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #11
Süüüß, auf dem zweiten sieht sie aus, als ob sie gerade aus vollem Halse singt :lol: .
Öhm, wo ist doch gleich meine Tasche.....?
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #12
irgendwie bekomme ich bei den vielen Fotos hier im moment richtig Lust auf eine dritte oder gar vierte Katze...
Im Tierheim hab ich letztens auch so ne schöne tricolordingenskatze gesehen....
aber meine beiden reichen... die fordern mich schon genug ^^
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #13
Tasche... klar, kein Thema. Stopft einfach Eure Katzis rein, kommt mich besuchen, ladet die Katzis aus- und fahrt wieder! *g*
Kleiner, mal ehrlich... wo zwei Katzen satt werden, da werden auch drei Katzen satt. Meinst Du nicht? Und viiiel mehr Terror kann eine dritte doch auch nicht machen... oder? Ich würd's ja gern selber testen, aber dann krieg ich die Kündigung! *g*
LG,
Steffi
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #14
Mensch die ist echt süüßßß... *schmelz* .... da kommt man doch wirklich in Versuchung...
LG Tanja
-
-
neue Fotos von Penny Beitrag #15
irgendwie bekomme ich bei den vielen Fotos hier im moment richtig Lust auf eine dritte oder gar vierte Katze...
Geht mir ganz genau so! Seufz... gerade gestern sagte Männe noch zu mir, dass wir irgendwann mal ein großes Haus brauchen, damit wir uns noch mehr Katzis zulegen können

hach, schön wärs...
Thema:
neue Fotos von Penny