15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #1 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Uuh, dann mach ich mal ein Thema zu unseren beiden neuen auf. Freitag ziehen sie ein! Wir sind ja so aufgeregt. Eben waren wir schonmal einkaufen für die Kleinen obwohl wir doch alles hier haben :roll: Kittenklos sind wieder aus dem Keller geholt, Streu mach ich rein bevor sie kommen sonst geht unser großer Lulu machen dadrauf. Unsere Nice - Cat Näpfchen sind gespült und stehen bereit. Sie kriegen also alles von unserem Shishi vererbt ...Jetzt heißt es warten... Sasuke Sakura
Uuh, dann mach ich mal ein Thema zu unseren beiden neuen auf. Freitag ziehen sie ein! Wir sind ja so aufgeregt. Eben waren wir schonmal einkaufen für die Kleinen obwohl wir doch alles hier haben :roll: Kittenklos sind wieder aus dem Keller geholt, Streu mach ich rein bevor sie kommen sonst geht unser großer Lulu machen dadrauf. Unsere Nice - Cat Näpfchen sind gespült und stehen bereit. Sie kriegen also alles von unserem Shishi vererbt ...Jetzt heißt es warten... Sasuke Sakura
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Anzeige Schau mal hier:Shishi hat uns zwei Schätze geschickt .
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #2 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 so süße mäuse... eeehm.. miezen! bis freitag ist nicht mehr lang. frohes hibbeln! :mrgreen:
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ooooh zwei Lackfellchen Sind sie beide ganz schwarz? Wünsche dir viel Freude mit ihnen.
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #4 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Die sind ja voll süß, hoffentlich ist bald Freitag :-D.
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #5 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Sakura hat einen weißen punkt unten am Bauch und Sasuke ist bis auf zwei drei weiße Häärchen schwarz
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #6 N nea Gast Schön das beiden Zwerge zu euch ziehen :-D
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #7 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 wat süß, die beiden kleinchen
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #8 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Solch süße Knutschkugeln . Ich freue mich, dass ihr wieder Familienzuwachs bekommt, auch wenn Shishi leider nicht mehr da ist. Ich denke, es ist in seinem Sinne und er wird aus dem RBL immer gut auf euch alle Acht geben.
Solch süße Knutschkugeln . Ich freue mich, dass ihr wieder Familienzuwachs bekommt, auch wenn Shishi leider nicht mehr da ist. Ich denke, es ist in seinem Sinne und er wird aus dem RBL immer gut auf euch alle Acht geben.
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #9 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh wie süß die Beiden.Ich freue mich für Euch und bin schon sehr gespannt auf Freitag!:-D
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #10 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Sasuke hat sich aber gehen lassen, so rund wie der auf dem Bild ausshaut Was wie unser Alien nur eben runder
Sasuke hat sich aber gehen lassen, so rund wie der auf dem Bild ausshaut Was wie unser Alien nur eben runder
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #11 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ja , er IST Rund, ein ganz propper Kerlchen mit einem sehr runden Gesicht Mama ist ein Persermix, eine wunder wunderschöne Katze. Warum kann heute nicht Freitag sein - menno!
Ja , er IST Rund, ein ganz propper Kerlchen mit einem sehr runden Gesicht Mama ist ein Persermix, eine wunder wunderschöne Katze. Warum kann heute nicht Freitag sein - menno!
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #12 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kakashi schrieb: Ja , er IST Rund, ein ganz propper Kerlchen mit einem sehr runden Gesicht Mama ist ein Persermix, eine wunder wunderschöne Katze. Warum kann heute nicht Freitag sein - menno! Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich wunderwunderschön! Hat bzw. bekommt er denn auch längeres Fell?
Kakashi schrieb: Ja , er IST Rund, ein ganz propper Kerlchen mit einem sehr runden Gesicht Mama ist ein Persermix, eine wunder wunderschöne Katze. Warum kann heute nicht Freitag sein - menno! Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich wunderwunderschön! Hat bzw. bekommt er denn auch längeres Fell?
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #13 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Wissen wir nicht, wir hoffen es aber. Vater ist unbekannt - sind also reine Ü-Eier. Aber wunderschöne
Wissen wir nicht, wir hoffen es aber. Vater ist unbekannt - sind also reine Ü-Eier. Aber wunderschöne
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #14 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die sind ja so süß. Shishi hat euch etwas wunderschönes geschickt. Viel spaß mit den beiden.
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #15 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Zu goldig die beiden Knuffels Kakashi schrieb: Wissen wir nicht, wir hoffen es aber. Vater ist unbekannt - sind also reine Ü-Eier. Aber wunderschöne Zum Vergrößern anklicken.... Und ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber wo kommen die Süßen denn her? Die Mama ist hoffentlich mittlerweile kastriert, damit sowas nicht nochmal passiert.:-? Mama Persermix und Vater unbekannt klingt ja leider nicht nach einer seriösen Quelle... Bitte klär uns auf! Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
Zu goldig die beiden Knuffels Kakashi schrieb: Wissen wir nicht, wir hoffen es aber. Vater ist unbekannt - sind also reine Ü-Eier. Aber wunderschöne Zum Vergrößern anklicken.... Und ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber wo kommen die Süßen denn her? Die Mama ist hoffentlich mittlerweile kastriert, damit sowas nicht nochmal passiert.:-? Mama Persermix und Vater unbekannt klingt ja leider nicht nach einer seriösen Quelle... Bitte klär uns auf!
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #16 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Mutter ist beim Umzug abgehauen und kam dann tragend wieder an, wird kastriert sobald die Kleinen alle weg sind. Die andere Katze im Haushalt ist schon kastriert nur bei der Mama stand der Termin für nach dem Umzug :/ Wie das Leben halt spielt.
Mutter ist beim Umzug abgehauen und kam dann tragend wieder an, wird kastriert sobald die Kleinen alle weg sind. Die andere Katze im Haushalt ist schon kastriert nur bei der Mama stand der Termin für nach dem Umzug :/ Wie das Leben halt spielt.
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #17 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ok, danke für die Aufklärung;-). Sowas kann natürlich, aber sollte nicht passieren. Wie alt sind denn die beiden, wenn sie am Freitag ihre Köfferchen packen? Sind sie dann schon mehrfach entwurmt und 2 mal geimpft oder kommt das alles dann auf Dich zu?
Ok, danke für die Aufklärung;-). Sowas kann natürlich, aber sollte nicht passieren. Wie alt sind denn die beiden, wenn sie am Freitag ihre Köfferchen packen? Sind sie dann schon mehrfach entwurmt und 2 mal geimpft oder kommt das alles dann auf Dich zu?
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #18 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Sie sind geimpft, entwurmt, entfloht und dann auf den Tag genau 12 Wochen alt. Versicherung für die beiden wird nächste Woche abgeschlossen und dann geht es direkt zum Tierarzt schnippschnapp machen
Sie sind geimpft, entwurmt, entfloht und dann auf den Tag genau 12 Wochen alt. Versicherung für die beiden wird nächste Woche abgeschlossen und dann geht es direkt zum Tierarzt schnippschnapp machen
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #19 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Pass aber auf bei der Tierversicherung und lies das kleingedruckte. Die wenigsten zahlen eine Kastra.;-) Und wieso sind sie entfloht? Gibt es in dem Haushalt eine Flohplage? Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
Pass aber auf bei der Tierversicherung und lies das kleingedruckte. Die wenigsten zahlen eine Kastra.;-) Und wieso sind sie entfloht? Gibt es in dem Haushalt eine Flohplage?
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #20 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Agila , die zahlen keine Kastra, die muss ich selber zahlen. Aber den Grundcheck werden sie übernehmen
Agila , die zahlen keine Kastra, die muss ich selber zahlen. Aber den Grundcheck werden sie übernehmen