Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Diskutiere Shishi hat uns zwei Schätze geschickt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Uuh, dann mach ich mal ein Thema zu unseren beiden neuen auf. Freitag ziehen sie ein! Wir sind ja so aufgeregt. Eben waren wir schonmal einkaufen...
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

Uuh, dann mach ich mal ein Thema zu unseren beiden neuen auf. Freitag ziehen sie ein! Wir sind ja so aufgeregt.
Eben waren wir schonmal einkaufen für die Kleinen obwohl wir doch alles hier haben :roll: Kittenklos sind wieder aus dem Keller geholt, Streu mach ich rein bevor sie kommen sonst geht unser großer Lulu machen dadrauf. Unsere Nice - Cat Näpfchen sind gespült und stehen bereit.
Sie kriegen also alles von unserem Shishi vererbt :D
...Jetzt heißt es warten...

16178202dm.jpg

Sasuke
16178216xb.jpg

Sakura

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #2
so süße mäuse... eeehm.. miezen!
bis freitag ist nicht mehr lang. frohes hibbeln! :mrgreen:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #3
Ooooh zwei Lackfellchen :)

Sind sie beide ganz schwarz? Wünsche dir viel Freude mit ihnen.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #4
Die sind ja voll süß, hoffentlich ist bald Freitag :-D.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #5
Sakura hat einen weißen punkt unten am Bauch und Sasuke ist bis auf zwei drei weiße Häärchen schwarz :)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #6
Schön das beiden Zwerge zu euch ziehen :-D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #7
:d078:

wat süß, die beiden kleinchen :)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #8
Solch süße Knutschkugeln :D.

Ich freue mich, dass ihr wieder Familienzuwachs bekommt, auch wenn Shishi leider nicht mehr da ist. :(

Ich denke, es ist in seinem Sinne und er wird aus dem RBL immer gut auf euch alle Acht geben.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #9
Oh wie süß die Beiden.Ich freue mich für Euch und bin schon sehr gespannt auf Freitag!:-D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #10
Sasuke hat sich aber gehen lassen, so rund wie der auf dem Bild ausshaut :D
Was wie unser Alien nur eben runder :D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #11
Ja , er IST Rund, ein ganz propper Kerlchen mit einem sehr runden Gesicht :D Mama ist ein Persermix, eine wunder wunderschöne Katze.
Warum kann heute nicht Freitag sein - menno!

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #12
Ja , er IST Rund, ein ganz propper Kerlchen mit einem sehr runden Gesicht :D Mama ist ein Persermix, eine wunder wunderschöne Katze.
Warum kann heute nicht Freitag sein - menno!

Er ist wirklich wunderwunderschön! Hat bzw. bekommt er denn auch längeres Fell?

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #13
Wissen wir nicht, wir hoffen es aber. Vater ist unbekannt - sind also reine Ü-Eier. Aber wunderschöne :D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #14
Die sind ja so süß. Shishi hat euch etwas wunderschönes geschickt.
Viel spaß mit den beiden.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #15
Zu goldig die beiden Knuffels:d078::d078:

Wissen wir nicht, wir hoffen es aber. Vater ist unbekannt - sind also reine Ü-Eier. Aber wunderschöne :D

Und ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber wo kommen die Süßen denn her? Die Mama ist hoffentlich mittlerweile kastriert, damit sowas nicht nochmal passiert.:-? Mama Persermix und Vater unbekannt klingt ja leider nicht nach einer seriösen Quelle... Bitte klär uns auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #16
Mutter ist beim Umzug abgehauen und kam dann tragend wieder an, wird kastriert sobald die Kleinen alle weg sind. Die andere Katze im Haushalt ist schon kastriert nur bei der Mama stand der Termin für nach dem Umzug :/ Wie das Leben halt spielt.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #17
Ok, danke für die Aufklärung;-). Sowas kann natürlich, aber sollte nicht passieren.

Wie alt sind denn die beiden, wenn sie am Freitag ihre Köfferchen packen? Sind sie dann schon mehrfach entwurmt und 2 mal geimpft oder kommt das alles dann auf Dich zu?

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #18
Sie sind geimpft, entwurmt, entfloht und dann auf den Tag genau 12 Wochen alt. Versicherung für die beiden wird nächste Woche abgeschlossen und dann geht es direkt zum Tierarzt schnippschnapp machen ;)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #19
Pass aber auf bei der Tierversicherung und lies das kleingedruckte. Die wenigsten zahlen eine Kastra.;-)

Und wieso sind sie entfloht? Gibt es in dem Haushalt eine Flohplage?

Zuletzt bearbeitet:
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #20
Agila , die zahlen keine Kastra, die muss ich selber zahlen. Aber den Grundcheck werden sie übernehmen :D

Thema:

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt - Ähnliche Themen

HILFE! Umzug mit zwei Katzen in einen Hundehaushalt. Dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra registriert, weil ich mir Sorgen um mein Kätzchen mache und ein paar Ratschläge oder...
Oben Unten