Wo kauft ihr euer Futter online?

Diskutiere Wo kauft ihr euer Futter online? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Habe bislang diverse Seiten verglichen und fand Zooplus immer am Günstigsten. Jetzt bin ich per Zufall auf eine Seite namens bitiba gestoßen und...
  • Wo kauft ihr euer Futter online? Beitrag #1
Moni1980

Moni1980

Habe bislang diverse Seiten verglichen und fand Zooplus immer am Günstigsten. Jetzt bin ich per Zufall auf eine Seite namens bitiba gestoßen und die ist nochmal günstiger.
Wo bestellt ihr denn so? Gibts da nen Geheimtipp?
Bestelle nämlich immer Vorräte für mehrere hundert Euro - da machen ein paar Cent pro Dose schon was aus...

• Wo kauft ihr euer Futter online? Beitrag #2
  • Wo kauft ihr euer Futter online? Beitrag #3
Ich bestelle hier (für Österreich)

Super tolles hochwertiges Futter, super schnelle Lieferung.
Es gibt einen Stammkundenrabatt sowie zu jeder Bestellung ein Geschenk (Katzengrad, Spielzeug, Futterprobe). Zusätzlich kann man Punkte sammeln die man einlösen kann.
Pro Bestellung bekommt man dann für die nächste auch noch mal einen € 5,- Gutschein.

Lieferung ohne Versandkosten ab € 50,- und immer innerhalb von 1-2 Tagen da.

• Wo kauft ihr euer Futter online? Beitrag #4
das liest sich nicht schlecht, bei einigen Sorten sind sie auch wirklich günstig

• Wo kauft ihr euer Futter online? Beitrag #5
das liest sich nicht schlecht, bei einigen Sorten sind sie auch wirklich günstig

Die sind wirklich toll ja!
Vor allem für mich als Ösi, da ich mir nicht alles teuer aus DE liefern lassen muss ;-)

Sie haben auch Infos warum man zB hochwertig füttern soll und klären auf, den Eigentümern liegt das wirklich am Herzen.

Thema:

Wo kauft ihr euer Futter online?

Wo kauft ihr euer Futter online? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Oben Unten