11.06.2003 Mein kater faucht jeden an Beitrag #1 T Tobi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Aslo ich hab einen kater und eine katze (geschwister). Sie sind 8 Monate alt und waren immer beide sauber, seit wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Aber jetzt macht mir mein kater plötzlich in meine saubere wäsche. Also er lässt urin ab und fängt dann an auf den hosen rum zu scharren so als ob er im clo wäre. Das macht er aber immer nur nachts. Außerdem faucht er jeden (fremden) an. Zu mir kommt er immer und legt sich auf meinen schoß. Aber streicheln darf ich ihn nicht. Einmal hat er mich auch schon angefaucht. Was soll ich dagegen tun? Er soll wissen das er mich nicht anfauchen darf. Oder mache ich was falsch? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!
Aslo ich hab einen kater und eine katze (geschwister). Sie sind 8 Monate alt und waren immer beide sauber, seit wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Aber jetzt macht mir mein kater plötzlich in meine saubere wäsche. Also er lässt urin ab und fängt dann an auf den hosen rum zu scharren so als ob er im clo wäre. Das macht er aber immer nur nachts. Außerdem faucht er jeden (fremden) an. Zu mir kommt er immer und legt sich auf meinen schoß. Aber streicheln darf ich ihn nicht. Einmal hat er mich auch schon angefaucht. Was soll ich dagegen tun? Er soll wissen das er mich nicht anfauchen darf. Oder mache ich was falsch? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!
17.06.2003 Mein kater faucht jeden an Beitrag #2 hausdrachen1611 Beiträge 94 Reaktionspunkte 1 wegen der wäsche hallo :roll: nervig wenn die tierchen mit ihren pläsierchen in die wäsche machen unsere hat das auch anfänglich gemacht, bis uns jemand sagte, das liegt am weichspüler. den unseren mochte unsere katze wohl besonders gern. aber unser tippgeber meinte dann wir sollten es mal mit zitronenduftigem probieren, weil katzen und katers das wohl nicht so mögen. bei uns hats geholfen. jetzt bleibt auch die wäsche auf dem wäscheständer und wird nicht mehr über den boden durch die wohnung geschleift. gruss tanja :wink:
wegen der wäsche hallo :roll: nervig wenn die tierchen mit ihren pläsierchen in die wäsche machen unsere hat das auch anfänglich gemacht, bis uns jemand sagte, das liegt am weichspüler. den unseren mochte unsere katze wohl besonders gern. aber unser tippgeber meinte dann wir sollten es mal mit zitronenduftigem probieren, weil katzen und katers das wohl nicht so mögen. bei uns hats geholfen. jetzt bleibt auch die wäsche auf dem wäscheständer und wird nicht mehr über den boden durch die wohnung geschleift. gruss tanja :wink: