Mein kater faucht jeden an

Diskutiere Mein kater faucht jeden an im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aslo ich hab einen kater und eine katze (geschwister). Sie sind 8 Monate alt und waren immer beide sauber, seit wir sie aus dem Tierheim geholt...
  • Mein kater faucht jeden an Beitrag #1
T

Tobi

Aslo ich hab einen kater und eine katze (geschwister). Sie sind 8 Monate alt und waren immer beide sauber, seit wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Aber jetzt macht mir mein kater plötzlich in meine saubere wäsche. Also er lässt urin ab und fängt dann an auf den hosen rum zu scharren so als ob er im clo wäre. Das macht er aber immer nur nachts. Außerdem faucht er jeden (fremden) an. Zu mir kommt er immer und legt sich auf meinen schoß. Aber streicheln darf ich ihn nicht. Einmal hat er mich auch schon angefaucht. Was soll ich dagegen tun? Er soll wissen das er mich nicht anfauchen darf. Oder mache ich was falsch? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!

• Mein kater faucht jeden an Beitrag #2
wegen der wäsche

hallo

:roll: nervig wenn die tierchen mit ihren pläsierchen in die wäsche machen

unsere hat das auch anfänglich gemacht, bis uns jemand sagte, das liegt am weichspüler. den unseren mochte unsere katze wohl besonders gern. aber unser tippgeber meinte dann wir sollten es mal mit zitronenduftigem probieren, weil katzen und katers das wohl nicht so mögen. bei uns hats geholfen. jetzt bleibt auch die wäsche auf dem wäscheständer und wird nicht mehr über den boden durch die wohnung geschleift. :p

gruss tanja :wink:

Thema:

Mein kater faucht jeden an

Mein kater faucht jeden an - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Oben Unten