Huhu,
schön das du BARFEN möchtest

Zu allererst mal, wie alt sind denn deine Katzen? Sollten sie über 1 Jahr alt sein ist das mit dem füttern nicht soo schlimm..Ich würde es bei dir folgendermaßen machen:
1: 7 Uhr Frühstück (Ich nehme an ihr fahrt dann auch recht bald zur Arbeit?) Eine gute Portion..Wenn deine Katzen ein paar Tage kein Trockenfutter in dieser Zeit stehen haben, glaub mir, dann gehen sie schon ans BARF^^ Die meisten Barfer frieren ihr BARF ohne Wasser ein und geben zu jeder Mahlzeit etwas Wasser aufs Futter..Dadurch hält es sich, nach meinem Gefühl, auch um einiges länger frisch als z.b.
Nassfutter ohne Wasser..
2: 19 Uhr: Abendbrot
3: vorm schlafen gehen "Mitternachtssnack"
So handhabe ich das bei meinen ganzen Katzen auch, die lernen gaaanz schnell das sie futtern müssen um satt zu werden;-) Anfangs ließen sie damals auch mal "älteres"
Nassfutter stehen, mittlerweile wissen sie es gibt nichts anderes wenn die "Dosies" weg sind.
Einige Barfer hier benutzen auch die Gefriertüten, das ist bei kleinen Gefrierschränken meist besser, weil man in den Tüten deutlich mehr unterbekommt.
Viele Barfer hier benutzen sogenannte Feinkostbecher. Diese sind einfacher zu befüllen (Find ich zumindest), man bekommt damit aber nicht soviel in die Gefrierschränke rein.
Edit:
BARF macht übrigens auch länger satt als
Nassfutter und die Katzen brauchen im Vergleich zum
Nassfutter auch geringere Mengen..Sie müssen also auch nicht 300g am Morgen futtern um versorgt und satt zu sein, sondern vielleicht 70-80g. Also da bleibt dann wenn sich alles eingependelt hat auch nicht soviel den ganzen Tag rumstehen wenn ihr arbeiten seid.