18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #1 J Jenny_ 1988 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo seit einigen Tagen fällt mir auf das mein Katze beim springen Probleme hat sie ist ein halbes Jahr alt anfangs sprang sie sehr hoch wie ein Junges Reh und seit einigen Tagen kommt soe nicht mal richtig die Couch hoch sie krallt sich fest um sich hochzuziehen ich hab auch schon mal nachgeschaut schmerzen hat sie keine aber kaum Muskeln in gegensatz zu meiner anderen Katze was könnte ich dagegen tun damit es besser wird ????
Hallo seit einigen Tagen fällt mir auf das mein Katze beim springen Probleme hat sie ist ein halbes Jahr alt anfangs sprang sie sehr hoch wie ein Junges Reh und seit einigen Tagen kommt soe nicht mal richtig die Couch hoch sie krallt sich fest um sich hochzuziehen ich hab auch schon mal nachgeschaut schmerzen hat sie keine aber kaum Muskeln in gegensatz zu meiner anderen Katze was könnte ich dagegen tun damit es besser wird ????
18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Anzeige Schau mal hier:katze probleme beim springen .
18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Erst mal ab zum Tierarzt! Das du selbst nichts entdeckt hast beim Versuch sie abzutasten wundert mich nicht, denn auch Abtasten will gelernt sein.
Erst mal ab zum Tierarzt! Das du selbst nichts entdeckt hast beim Versuch sie abzutasten wundert mich nicht, denn auch Abtasten will gelernt sein.
18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, warst Du schon beim Tierarzt/Tierklinik? Lass Deine Katze bitte so schnell wie möglich untersuchen. Ansonsten möchte ich mich Schattenkatze anschließen. LG
Huhu, warst Du schon beim Tierarzt/Tierklinik? Lass Deine Katze bitte so schnell wie möglich untersuchen. Ansonsten möchte ich mich Schattenkatze anschließen. LG
18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #4 J Jenny_ 1988 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich war ja beim Tierarzt aber der hat auch nix gefunden nur das sie kaum Muskelmase hat :sad:
18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #5 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Was für Untersuchungen hat der Tierarzt gemacht?
18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #6 J Jenny_ 1988 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Geröngt und abgetastet und da kam nix raus
18.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #7 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Was hat der Tierarzt denn geröngt? Hüfte und Rücken?
19.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #8 J Jenny_ 1988 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Nur die Hüfte !!!
19.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #9 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Dann sollte auch der Rücken geröntgt werden, das Problem könnte ja auch da schon sitzen.
19.10.2013 Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #10 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hmm und bei der Hüfte konnte man nix sehen? was hat der Arzt gesagt wie es weitergehen soll?