• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Katze hat Probleme beim Springen

Diskutiere Mein Katze hat Probleme beim Springen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo seit einigen Tagen fällt mir auf das mein Katze beim springen Probleme hat sie ist ein halbes Jahr alt anfangs sprang sie sehr hoch wie ein...
  • Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #1
J

Jenny_ 1988

Hallo seit einigen Tagen fällt mir auf das mein Katze beim springen Probleme hat sie ist ein halbes Jahr alt anfangs sprang sie sehr hoch wie ein Junges Reh und seit einigen Tagen kommt soe nicht mal richtig die Couch hoch sie krallt sich fest um sich hochzuziehen ich hab auch schon mal nachgeschaut schmerzen hat sie keine aber kaum Muskeln in gegensatz zu meiner anderen Katze was könnte ich dagegen tun damit es besser wird ????:)

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #2
Erst mal ab zum Tierarzt! Das du selbst nichts entdeckt hast beim Versuch sie abzutasten wundert mich nicht, denn auch Abtasten will gelernt sein.

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #3
Huhu,

warst Du schon beim Tierarzt/Tierklinik? Lass Deine Katze bitte so schnell wie möglich untersuchen.

Ansonsten möchte ich mich Schattenkatze anschließen.

LG

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #4
Ich war ja beim Tierarzt aber der hat auch nix gefunden nur das sie kaum Muskelmase hat :sad:

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #5
Was für Untersuchungen hat der Tierarzt gemacht?

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #6
Geröngt und abgetastet und da kam nix raus

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #7
Was hat der Tierarzt denn geröngt? Hüfte und Rücken?

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #8
Nur die Hüfte !!!

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #9
Dann sollte auch der Rücken geröntgt werden, das Problem könnte ja auch da schon sitzen.

• Mein Katze hat Probleme beim Springen Beitrag #10
Hmm und bei der Hüfte konnte man nix sehen?

was hat der Arzt gesagt wie es weitergehen soll?

Thema:

Mein Katze hat Probleme beim Springen

Mein Katze hat Probleme beim Springen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten