zwei kitten ziehen bei uns ein

Diskutiere zwei kitten ziehen bei uns ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay danke :) Wegen den namen: eig wollte ich den zweiten kater ja bobby nennen, haben uns jz aber umentschieden für Joker :D weil wir ihn lustig...
  • zwei kitten ziehen bei uns ein Beitrag #41
Okay danke :)

Wegen den namen: eig wollte ich den zweiten kater ja bobby nennen, haben uns jz aber umentschieden für Joker :D weil wir ihn lustig finden ^^

Und Fotos folgen am Mittwoch, also wenn sie gebracht werden (wenn sie sich denn fotografieren lassen wollen :p)

Thema:

zwei kitten ziehen bei uns ein

zwei kitten ziehen bei uns ein - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten