Aha, dann wäre das Missverständnis zumindest mal geklärt.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist die Antwort, was denn nun mit Puschel los ist. Und was untersucht wurde. :roll:
Oder wolltest du mit dem einen Satz "Sorry das ich hier Wind gemacht habe" einfach nur sagen, er ist wieder gesund und fit wie eh und je? <stehe-grad-komplett-auf-dem-Schlauch>
Oh sorry, hab nicht mitbekommen, das gefragt wurde, was gemacht worden ist.
Er ist wieder fit, die Ärztin konnte nichts weiter feststellen, deswegen habe ich "sorry fürs Wind machen" geschrieben, hab mir mal wieder viel zu viel Sorgen gemacht.
Ich war leider nicht mit dabei, da ich Spätdienst hatte, musste mein Freund ran.
Sie hat eine allgemeine Untersuchung durchgeführt, sich die Ohren näher angeschaut, einen Abstrich gemacht und unterm Mikroskop nachgeschaut.
Hatte ihm auch gesagt, das er es mit den Zähnen ansprechen soll. Dahin gehend hat sie sich die Zähne angeschaut, aber da sah es wohl auch alles gut aus.
Sie meinte dann, dass er vielleicht was ins Ohr bekommen hätte, Fliege oder so, denn er hatte nur an dem Tag immer wieder gekratzt und geschüttelt, abends war es auch schon wieder gut. Da er aber so anfällig ist, wollte ich es trotzdem kontrollieren lassen...
Bis jetzt war nichts auffälliges