20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #1 F frechdachs_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hallo katzenfreunde.... ich lese gerade die wochenendzeitungen mit werbung, lidl hat ab donnerstag felix nassfutter im angebot.... kann mir jemand sagen ob das futter mit zucker ist? darf ich mir ein paar packete kaufen oder doch lieber nicht...wollte hier erstmal kleinlaut fragen da ich nicht wirklich ahnung vom futter habe lg elke
hallo katzenfreunde.... ich lese gerade die wochenendzeitungen mit werbung, lidl hat ab donnerstag felix nassfutter im angebot.... kann mir jemand sagen ob das futter mit zucker ist? darf ich mir ein paar packete kaufen oder doch lieber nicht...wollte hier erstmal kleinlaut fragen da ich nicht wirklich ahnung vom futter habe lg elke
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #2 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Felix hat Zucker und Getreide drin! Geh lieber dann zu Aldi und kaufe das Lux das ist bedeutend besser und hat kein Zucker und Getreide drin! Gruß Udo Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
Felix hat Zucker und Getreide drin! Geh lieber dann zu Aldi und kaufe das Lux das ist bedeutend besser und hat kein Zucker und Getreide drin! Gruß Udo
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #3 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 wir füttern auch Felix, gemischt mit anderen Sorten oder mal pur, unsere kommen damit gut klar
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #4 F frechdachs_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hallo ihr beiden vielen dank für eure antworten... ich glaube hier bei aldi süd gibt es kein lux...oder sollte ich mal genauer hinsehen...ne ich meine von nicht.... ich verstehe die herrsteller nicht so ganz... obwohl sie wissen das zucker und so ein kram nicht gesund ist , versehen sie ihr futter damit ..ja die katzen fressen bestimmt lieber so süsses ...ob die nicht lieber gleich gesundes mit reinpacken könnten...ich glaube ich werde nassfutter hersteller... und lass meine inka testen..was die wohl herstellen würde... durchgedrehte mäuse und teile von ratten brrrrrrr alles liebe elke mit inka war nicht böse gemeint
hallo ihr beiden vielen dank für eure antworten... ich glaube hier bei aldi süd gibt es kein lux...oder sollte ich mal genauer hinsehen...ne ich meine von nicht.... ich verstehe die herrsteller nicht so ganz... obwohl sie wissen das zucker und so ein kram nicht gesund ist , versehen sie ihr futter damit ..ja die katzen fressen bestimmt lieber so süsses ...ob die nicht lieber gleich gesundes mit reinpacken könnten...ich glaube ich werde nassfutter hersteller... und lass meine inka testen..was die wohl herstellen würde... durchgedrehte mäuse und teile von ratten brrrrrrr alles liebe elke mit inka war nicht böse gemeint
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #5 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wir füttern auch Felix, gemischt mit anderen Sorten oder mal pur, unsere kommen damit gut klar Zum Vergrößern anklicken.... die frage ist wie lange? beim lidl kannste opticat, die roten und orangenen, dosen kaufen, falls du daß möchtest. edit: aldi süd: catchet select, 200 g. katzen haben keinen geschmacksrezeptor für süß, aber das futter sieht so besser aus. statt durchdrehen, ganze mäuse. Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
wir füttern auch Felix, gemischt mit anderen Sorten oder mal pur, unsere kommen damit gut klar Zum Vergrößern anklicken.... die frage ist wie lange? beim lidl kannste opticat, die roten und orangenen, dosen kaufen, falls du daß möchtest. edit: aldi süd: catchet select, 200 g. katzen haben keinen geschmacksrezeptor für süß, aber das futter sieht so besser aus. statt durchdrehen, ganze mäuse.
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aldi Süd = cachet select in 200g Döschen. ;-) Felix ist Mist. Mein einer bekommt davon heftige Verdauungsstörungen.
Aldi Süd = cachet select in 200g Döschen. ;-) Felix ist Mist. Mein einer bekommt davon heftige Verdauungsstörungen.
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #7 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Bei Lidl giebt es auch ein Futter ohne Zucker und ohne Getreide,glaube Opticat heißt das ,davon gibt es glaube aber auch nur zwei oder drei Sorten davon ! Gruß Udo
Bei Lidl giebt es auch ein Futter ohne Zucker und ohne Getreide,glaube Opticat heißt das ,davon gibt es glaube aber auch nur zwei oder drei Sorten davon ! Gruß Udo
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #8 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Bei Aldi Süd heißt das Katzenfutter Cachet. Da nimmst du dann am besten das Premium Select. Haben meine so zwischendurch auch schon mal bekommen. Wobei sie zur Zeit auf Bozita und Granatapet stehen ;-)
Bei Aldi Süd heißt das Katzenfutter Cachet. Da nimmst du dann am besten das Premium Select. Haben meine so zwischendurch auch schon mal bekommen. Wobei sie zur Zeit auf Bozita und Granatapet stehen ;-)
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #9 F frechdachs_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hi, ja ich werde donnerstag mal wegen den angeboten dorthin gehen, mich auch mal rein zufällig an das futterregal vorbeischleichen.... ich möchte auch etwas an reserve zu hause haben... lg elke
hi, ja ich werde donnerstag mal wegen den angeboten dorthin gehen, mich auch mal rein zufällig an das futterregal vorbeischleichen.... ich möchte auch etwas an reserve zu hause haben... lg elke
20.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #10 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ich mische meine drei eh immer ihr Futter ,entweder Carny Animonda und Lux dazu oder Real Nature und Lux dazu,Das aber nur weil meine Gelee Freaks sind! Und so fressen sie immer alles aus:mrgreen: Gruß Udo
Ich mische meine drei eh immer ihr Futter ,entweder Carny Animonda und Lux dazu oder Real Nature und Lux dazu,Das aber nur weil meine Gelee Freaks sind! Und so fressen sie immer alles aus:mrgreen: Gruß Udo
23.10.2013 katzenfutterangebot bei lidl Beitrag #11 camaro Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Hatte hier auch noch ein paar Tüten Felix rum liegen. Zum einen Werbung aus Katzenzeitung zum anderen extra gekauft, weil einer unserer Kater schwer krank ist und in der Klinik auch nur Felix oder Whiskas bekommen hat. Na jedenfalls, heute für den zweiten Kater einen Felix Beutel, Thunfisch in Gelee aufgemacht. Geruchsprobe meinerseits: irgendwie nach verfaultem Aas, Igitt!! Hab es dann trotzdem hingestellt und von Pepe böse Blicke geerntet. Den einzigsten den ich damit gefüttert hab, ist der Mülleimer. Nie wieder so einen Mist, Pfui Teufel
Hatte hier auch noch ein paar Tüten Felix rum liegen. Zum einen Werbung aus Katzenzeitung zum anderen extra gekauft, weil einer unserer Kater schwer krank ist und in der Klinik auch nur Felix oder Whiskas bekommen hat. Na jedenfalls, heute für den zweiten Kater einen Felix Beutel, Thunfisch in Gelee aufgemacht. Geruchsprobe meinerseits: irgendwie nach verfaultem Aas, Igitt!! Hab es dann trotzdem hingestellt und von Pepe böse Blicke geerntet. Den einzigsten den ich damit gefüttert hab, ist der Mülleimer. Nie wieder so einen Mist, Pfui Teufel