• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze spuckt Blut

Diskutiere Meine Katze spuckt Blut im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung bin aber erst seit 1 jahr in deutschland , also es ist folgendermassen gestern als ich von zuhause kamm...
  • Meine Katze spuckt Blut Beitrag #1
K

Katzenjagd

Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung bin aber erst seit 1 jahr in deutschland , also es ist folgendermassen gestern als ich von zuhause kamm sah ich ein ein bischen blut aufm boden hab mir zuerst nix gedacht und weggemacht, Später als ich meine katze zu mir kamm und ich mit ihr knuddelte fing ich irgendwann an ihren bauch zu massieren und dann spuckte sie blut ich habe natürlich zuerst ihren mund untersucht aber nix gefunden also muss es wohl etwas anderes sein , wenn mir bitte jemand sagen könnte was ich machen kann.Weil wenn sie zum arzt muss wird sie immer total aggresiv und schlägt um sich. Trozdem zum arzt bringen oder was soll ich tun bitte antworten.

Wünsche noch einen schönen abend,

Herr klausen

• Meine Katze spuckt Blut Beitrag #2
In die nächste Tierklinik mit euch. SOFORT!
Das kann lebensgefährlich sein!

• Meine Katze spuckt Blut Beitrag #3
Vielen dank ich mache mich sofort auf den weg ich habe eine gefunden die nachts aufmacht

• Meine Katze spuckt Blut Beitrag #4
  • Meine Katze spuckt Blut Beitrag #5
  • Meine Katze spuckt Blut Beitrag #6
Ohje,alles gute für deine Katze!!

• Meine Katze spuckt Blut Beitrag #7
Also ich war jetzt bei einen sehr netten tierarzt der alles mögliche überprüft hat und dann darauf kamm des es nur ne magenreizung war von den vielen kotzen. er gab mir gleich magentropfen mit und heute ist schon alles besser obwohl ich jetzt von kratzern gesegnet bin ohne ende aber was nehmt man nicht alles für seine katze hin :) vielen dank für eure schnelle antworten.

• Meine Katze spuckt Blut Beitrag #8
Aber gut das du sofort gefahren bist.
Die Kratzer heilen bald wieder, wenn etwas mit der Katze passiert wäre, hättest du es dir nie verziehen.
Gute Besserung für euch Beide.

LG Conny

Thema:

Meine Katze spuckt Blut

Meine Katze spuckt Blut - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten