20.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #1 K Katzenjagd Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung bin aber erst seit 1 jahr in deutschland , also es ist folgendermassen gestern als ich von zuhause kamm sah ich ein ein bischen blut aufm boden hab mir zuerst nix gedacht und weggemacht, Später als ich meine katze zu mir kamm und ich mit ihr knuddelte fing ich irgendwann an ihren bauch zu massieren und dann spuckte sie blut ich habe natürlich zuerst ihren mund untersucht aber nix gefunden also muss es wohl etwas anderes sein , wenn mir bitte jemand sagen könnte was ich machen kann.Weil wenn sie zum arzt muss wird sie immer total aggresiv und schlägt um sich. Trozdem zum arzt bringen oder was soll ich tun bitte antworten. Wünsche noch einen schönen abend, Herr klausen
Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung bin aber erst seit 1 jahr in deutschland , also es ist folgendermassen gestern als ich von zuhause kamm sah ich ein ein bischen blut aufm boden hab mir zuerst nix gedacht und weggemacht, Später als ich meine katze zu mir kamm und ich mit ihr knuddelte fing ich irgendwann an ihren bauch zu massieren und dann spuckte sie blut ich habe natürlich zuerst ihren mund untersucht aber nix gefunden also muss es wohl etwas anderes sein , wenn mir bitte jemand sagen könnte was ich machen kann.Weil wenn sie zum arzt muss wird sie immer total aggresiv und schlägt um sich. Trozdem zum arzt bringen oder was soll ich tun bitte antworten. Wünsche noch einen schönen abend, Herr klausen
20.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #2 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 In die nächste Tierklinik mit euch. SOFORT! Das kann lebensgefährlich sein!
20.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #3 K Katzenjagd Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Vielen dank ich mache mich sofort auf den weg ich habe eine gefunden die nachts aufmacht
20.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #4 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Crazy.Minka schrieb: In die nächste Tierklinik mit euch. SOFORT! Das kann lebensgefährlich sein! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme Crazy Minka zu: Ab in die Tierklinik, sofort! Blut spucken kann lebensgefährlich sein!!
Crazy.Minka schrieb: In die nächste Tierklinik mit euch. SOFORT! Das kann lebensgefährlich sein! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme Crazy Minka zu: Ab in die Tierklinik, sofort! Blut spucken kann lebensgefährlich sein!!
20.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Katzenjagd schrieb: Vielen dank ich mache mich sofort auf den weg ich habe eine gefunden die nachts aufmacht Zum Vergrößern anklicken.... Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man dir beim Suchen im Netz helfen?
Katzenjagd schrieb: Vielen dank ich mache mich sofort auf den weg ich habe eine gefunden die nachts aufmacht Zum Vergrößern anklicken.... Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man dir beim Suchen im Netz helfen?
21.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #6 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ohje,alles gute für deine Katze!!
21.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #7 K Katzenjagd Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Also ich war jetzt bei einen sehr netten tierarzt der alles mögliche überprüft hat und dann darauf kamm des es nur ne magenreizung war von den vielen kotzen. er gab mir gleich magentropfen mit und heute ist schon alles besser obwohl ich jetzt von kratzern gesegnet bin ohne ende aber was nehmt man nicht alles für seine katze hin vielen dank für eure schnelle antworten.
Also ich war jetzt bei einen sehr netten tierarzt der alles mögliche überprüft hat und dann darauf kamm des es nur ne magenreizung war von den vielen kotzen. er gab mir gleich magentropfen mit und heute ist schon alles besser obwohl ich jetzt von kratzern gesegnet bin ohne ende aber was nehmt man nicht alles für seine katze hin vielen dank für eure schnelle antworten.
21.10.2013 Meine Katze spuckt Blut Beitrag #8 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Aber gut das du sofort gefahren bist. Die Kratzer heilen bald wieder, wenn etwas mit der Katze passiert wäre, hättest du es dir nie verziehen. Gute Besserung für euch Beide. LG Conny
Aber gut das du sofort gefahren bist. Die Kratzer heilen bald wieder, wenn etwas mit der Katze passiert wäre, hättest du es dir nie verziehen. Gute Besserung für euch Beide. LG Conny