Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht

Diskutiere Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Für ein zwei Wochen altes Katzen-Baby suchen wir eine Katzen-Amme.
  • Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #1
M

Milbona

Für ein zwei Wochen altes Katzen-Baby suchen wir eine Katzen-Amme.

• Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #2
Hier könnt Ihr sie herbringen!

Meine Mieze hat immer noch Milch! Aber die Kitten sind groß und brauchen sie nicht mehr.

Fahrkette kann organisiert werden.

Welche Krankheiten hat das Kitten?

• Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #3
Hallo Pedi,

das hört sich prima an, wenn es auch weit für uns wäre. Ich habe es mal an die Katzenbetreuerin weitergeleitet, die wird sich bestimmt bei dir melden. Das Kätzchen ist soweit ich weiß nicht krank, aber die Mutter hatte keine Milch. Das ist das, was ich weiß.
Schon einmal vielen Dank, würde mich freuen, wenn das Kätzchen gerettet werden könnte.

Grüße aus Köwi
Milbona

• Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #4
Das Kätzchen würde in einer Katzengruppe aufwachsen. Die Mamamieze beschützte ihre Kitten sehr restriktiv, da gibts also kein Problem.
Zumal sie auch nicht raus geht (meine anderen sind Freigänger) aber die Mamamieze bleibt drin (freiwillig, sie will nicht raus)
Ein Freigehege für später habe ich auch zur Verfügung.

Bin tagtäglich zu hause, weil ich nicht arbeiten gehe.
Ein Quarantäne-Bad habsch auch.

Die Tel-Nr. kannste ruhig weitergeben :-D

• Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #5
Liebe Milbona,

habe versucht, Gabi telefonisch zu erreichen, weiß aber nicht, ob's die richtige Nr. ist, es hing ein AB ohne Namen dran. Habe nur die Festnetz-Nr. mit der Vorwahl 0222- :oops:

Kannst Du ihr bitte ausrichten, sie soll mich anrufen?
Bin täglich von 9.00 bis 22.30h erreichbar, meine Handy-Nr hat sie ja.
Dankeschön für Deine Mühe im voraus! :-D

• Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #6
Hallo Pedi,

ich habs gestern gleich per Mail weitergeleitet, ich hoffe, das hat geklappt. Werde aber noch versuchen zu erfahren, wie es dem Kätzchen geht.

Vielen Dank auf jeden Fall für das Super-Angebot und die Mühe.

Grüße
Milbona

Thema:

Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht

Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht - Ähnliche Themen

Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten