21.10.2013 Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #1 M Milbona Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Für ein zwei Wochen altes Katzen-Baby suchen wir eine Katzen-Amme.
21.10.2013 Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Anzeige Schau mal hier:Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht .
21.10.2013 Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #2 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Hier könnt Ihr sie herbringen! Meine Mieze hat immer noch Milch! Aber die Kitten sind groß und brauchen sie nicht mehr. Fahrkette kann organisiert werden. Welche Krankheiten hat das Kitten?
Hier könnt Ihr sie herbringen! Meine Mieze hat immer noch Milch! Aber die Kitten sind groß und brauchen sie nicht mehr. Fahrkette kann organisiert werden. Welche Krankheiten hat das Kitten?
21.10.2013 Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #3 M Milbona Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Pedi, das hört sich prima an, wenn es auch weit für uns wäre. Ich habe es mal an die Katzenbetreuerin weitergeleitet, die wird sich bestimmt bei dir melden. Das Kätzchen ist soweit ich weiß nicht krank, aber die Mutter hatte keine Milch. Das ist das, was ich weiß. Schon einmal vielen Dank, würde mich freuen, wenn das Kätzchen gerettet werden könnte. Grüße aus Köwi Milbona
Hallo Pedi, das hört sich prima an, wenn es auch weit für uns wäre. Ich habe es mal an die Katzenbetreuerin weitergeleitet, die wird sich bestimmt bei dir melden. Das Kätzchen ist soweit ich weiß nicht krank, aber die Mutter hatte keine Milch. Das ist das, was ich weiß. Schon einmal vielen Dank, würde mich freuen, wenn das Kätzchen gerettet werden könnte. Grüße aus Köwi Milbona
21.10.2013 Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #4 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Das Kätzchen würde in einer Katzengruppe aufwachsen. Die Mamamieze beschützte ihre Kitten sehr restriktiv, da gibts also kein Problem. Zumal sie auch nicht raus geht (meine anderen sind Freigänger) aber die Mamamieze bleibt drin (freiwillig, sie will nicht raus) Ein Freigehege für später habe ich auch zur Verfügung. Bin tagtäglich zu hause, weil ich nicht arbeiten gehe. Ein Quarantäne-Bad habsch auch. Die Tel-Nr. kannste ruhig weitergeben :-D
Das Kätzchen würde in einer Katzengruppe aufwachsen. Die Mamamieze beschützte ihre Kitten sehr restriktiv, da gibts also kein Problem. Zumal sie auch nicht raus geht (meine anderen sind Freigänger) aber die Mamamieze bleibt drin (freiwillig, sie will nicht raus) Ein Freigehege für später habe ich auch zur Verfügung. Bin tagtäglich zu hause, weil ich nicht arbeiten gehe. Ein Quarantäne-Bad habsch auch. Die Tel-Nr. kannste ruhig weitergeben :-D
22.10.2013 Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #5 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Liebe Milbona, habe versucht, Gabi telefonisch zu erreichen, weiß aber nicht, ob's die richtige Nr. ist, es hing ein AB ohne Namen dran. Habe nur die Festnetz-Nr. mit der Vorwahl 0222- Kannst Du ihr bitte ausrichten, sie soll mich anrufen? Bin täglich von 9.00 bis 22.30h erreichbar, meine Handy-Nr hat sie ja. Dankeschön für Deine Mühe im voraus! :-D
Liebe Milbona, habe versucht, Gabi telefonisch zu erreichen, weiß aber nicht, ob's die richtige Nr. ist, es hing ein AB ohne Namen dran. Habe nur die Festnetz-Nr. mit der Vorwahl 0222- Kannst Du ihr bitte ausrichten, sie soll mich anrufen? Bin täglich von 9.00 bis 22.30h erreichbar, meine Handy-Nr hat sie ja. Dankeschön für Deine Mühe im voraus! :-D
23.10.2013 Katzen-Amme im Raum Bonn/Königswinter/NRW gesucht Beitrag #6 M Milbona Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Pedi, ich habs gestern gleich per Mail weitergeleitet, ich hoffe, das hat geklappt. Werde aber noch versuchen zu erfahren, wie es dem Kätzchen geht. Vielen Dank auf jeden Fall für das Super-Angebot und die Mühe. Grüße Milbona
Hallo Pedi, ich habs gestern gleich per Mail weitergeleitet, ich hoffe, das hat geklappt. Werde aber noch versuchen zu erfahren, wie es dem Kätzchen geht. Vielen Dank auf jeden Fall für das Super-Angebot und die Mühe. Grüße Milbona