mutterkatze ja oder nein ?

Diskutiere mutterkatze ja oder nein ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ! Ich habe am Freitag ein 4 monate jungen kater bekommen habe ihn vor dem tierheim gerettet ! Jetzt ist meine Frage : kann ich das das...
  • mutterkatze ja oder nein ? Beitrag #1
T

tiger0610

Hallo ! Ich habe am Freitag ein 4 monate jungen kater bekommen habe ihn vor dem tierheim gerettet ! Jetzt ist meine Frage : kann ich das das muttetier jetzt noch dazu holen oder ist es zu spät ??

Bitte um Hilfe oder einen Rat:sad:

• mutterkatze ja oder nein ? Beitrag #2
Katzen und ihre Söhne, das ist meist keine so gute Kombination, ich würde ihm einen zweiten, etwa gleichaltrigen Kater gönnen, damit dürfte er glücklicher werden.

• mutterkatze ja oder nein ? Beitrag #3
Okay .... die Mutter muss aber sonst auch ins tierheim ! Und wir sind con
Von morgens 8 bis abends 6 ist sie sonst alleine

Thema:

mutterkatze ja oder nein ?

mutterkatze ja oder nein ? - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten