21.10.2013 mutterkatze ja oder nein ? Beitrag #1 T tiger0610 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Ich habe am Freitag ein 4 monate jungen kater bekommen habe ihn vor dem tierheim gerettet ! Jetzt ist meine Frage : kann ich das das muttetier jetzt noch dazu holen oder ist es zu spät ?? Bitte um Hilfe oder einen Rat:sad:
Hallo ! Ich habe am Freitag ein 4 monate jungen kater bekommen habe ihn vor dem tierheim gerettet ! Jetzt ist meine Frage : kann ich das das muttetier jetzt noch dazu holen oder ist es zu spät ?? Bitte um Hilfe oder einen Rat:sad:
21.10.2013 mutterkatze ja oder nein ? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Katzen und ihre Söhne, das ist meist keine so gute Kombination, ich würde ihm einen zweiten, etwa gleichaltrigen Kater gönnen, damit dürfte er glücklicher werden.
Katzen und ihre Söhne, das ist meist keine so gute Kombination, ich würde ihm einen zweiten, etwa gleichaltrigen Kater gönnen, damit dürfte er glücklicher werden.
21.10.2013 mutterkatze ja oder nein ? Beitrag #3 T tiger0610 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Okay .... die Mutter muss aber sonst auch ins tierheim ! Und wir sind con Von morgens 8 bis abends 6 ist sie sonst alleine
Okay .... die Mutter muss aber sonst auch ins tierheim ! Und wir sind con Von morgens 8 bis abends 6 ist sie sonst alleine