Leni und Moni, grüßt lieb alle anderen

Diskutiere Leni und Moni, grüßt lieb alle anderen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Omi musste am Samstag die erste und heute die Zweite ihrer beiden Katzen gehen lassen. Die beiden waren erst 5 und haben seit 3 Wochen...
  • Leni und Moni, grüßt lieb alle anderen Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Meine Omi musste am Samstag die erste und heute die Zweite
ihrer beiden Katzen gehen lassen.
Die beiden waren erst 5 und haben seit 3 Wochen gegen Caliciviren gekämpft.
Es ist grausam,
nachdem meine Oma ihren Hund einschlafen lassen müsste,
hat sie nun schon 2 Katzen relativ kurz nacheinander gehen lassen müssen.
Damals unabhängig voneinander, auch beide noch nicht alt,
Das ist noch keine 5 Jahre her,
danach hat sie Moni und Leni aufgenommen,
die nun auch gehen mussten.
Ich weiß garnicht, wie ein Mensch, der alles für seine Tiere tut
und sich so liebevoll kümmert ( sie hat sogar ihre Tierheimkatze verwöhnt :D)
SO viel Pech haben kann.
Es tut mir so leid, ich will mit garnicht vorstellen, wie grausam es ist innerhalb
von 3 Tagen beide gehen zu lassen :,(

Macht's gut, Moni & Leni,
ihr werdet hier sehr fehlen!

• Leni und Moni, grüßt lieb alle anderen Beitrag #2
Es tut mir so leid für deine Oma, dass sie so kurz hintereinander beide Katzen verloren hat.

Das ist sicherlich für einen älteren Menschen noch schwerer zu verkraften, da die Tiere häufig der Lebensmittelpunkt sind und den Besitzern Liebe und Freude schenken.

Ich hoffe, du kannst deine Oma trösten - vielleicht sollte sie sich doch bald zwei neue Katzen anschaffen, damit sie ihre Trauer überwinden kann. Im Tierheim warten so viele Katzen auf neue Besitzer, die sich über so ein liebevolles Zuhause freuen würden.

• Leni und Moni, grüßt lieb alle anderen Beitrag #3
Das ist ja grausam und es tut mir unendlich leid. Eine ganz liebe Umarmung von mir an deine Oma. Gut dass du für sie da bist. Eure beiden Kätzchen werden immer in eurem Herzen sein. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.
Ich wünsche deiner Oma allle Kraft der Welt dass sie mit diesem Schmerz zurecht kommt.

Lebt wohl liebe kleine Leni und Moni. Jetzt habt ihr keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel
könnt ihr mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüßt bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

Thema:

Leni und Moni, grüßt lieb alle anderen

Leni und Moni, grüßt lieb alle anderen - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten