Schweinekatzen

Diskutiere Schweinekatzen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute komme ich vom Geschäft nach Hause und gehe ins Esszimmer um den Kaffeetisch zu decken. Ups auf dem Teppich (wo denn sonst) liegt...
  • Schweinekatzen Beitrag #1
Samantha

Samantha

Heute komme ich vom Geschäft nach Hause und gehe ins Esszimmer um den Kaffeetisch zu decken. Ups auf dem Teppich (wo denn sonst) liegt Erbrochenes. Mandy bedauert Teppich gereinigt. Um den Tisch herumgelaufen und Geschirr aus dem Schrank zu holen und was liegt da auf dem Teppich. Durchfall wieder Mandy bedauert, sie verträgt ja ihre Medizin nicht so gut; aber jetzt kommt der Hammer hat doch die Madame mit der Pfote die Schei..... an der Tapete hochgezogen. Wütend geworden und Schmutz weggemacht. Nun meint ihr das war es? Pustekuchen der Oberhammer kommt noch. Ins Schlafzimmer gegangen Jacke aufhängen und was muss ich da sehen? Kira hat auf’s Bett gesch........

Warum machen die das? Sie haben zusammen eine Katzentoilette aber schon immer oder waren die Damen sauer weil Rocky mit ins Geschäft durfte? Eifersucht? Hat jemand eine Ahnung. Diese Ferkelkatzen –

• Schweinekatzen Beitrag #2
Re: Schweinekatzen

Warum machen die das?

Hmmm... stille Katzis sind tief?! :roll:

Keine Ahnung, wenn ich das nur wüsste (sorry, war jetzt mal echt null hilfreich, sollte nur mein Mitleid und Verständnis ausdrücken, bin ja selber Dosi einer Badewannenscheißerin).

• Schweinekatzen Beitrag #3
Hi.Vielleicht ist sie krank und kann es nicht halten die sch...!Ghe doch mal zum Tierarzt.Gruß ullisun
ullisun

• Schweinekatzen Beitrag #4
Hi,

ich schätze, die wollen Missfallen ausdrücken- oder haben sich tatsächlich eine Krankheit eingefangen. Ein Gang zum Tierarzt wäre ratsam :wink: Und überleg mal, ob sich in letzter Zeit irgendetwas geändert hat in Eurem Leben. Neue Möbel vielleicht, oder andere Fütterungszeiten oder sonstwas?

LG,
Steffi

• Schweinekatzen Beitrag #5
Danke für die Antworten.
Bei Mandy ist es das Metacam. Da muss ich sehr aufpassen, dass zwischen den Gaben 3 Tage liegen; die Wand versaut, ja Mandy scherrt auch wenn sie auf ihrer Katzentoilette ist die Fliesen an der Wand. War vermutl. ein Unfall, sie wollte es verschearen..
Bei Kira war es mit Sicherheit Protest? Entweder weil Mandy das Esszimmer verschmutzt hat oder doch weil Hundi mit ins Geschäft durfte. Heute war alles sauber. Gestern was es schon heftig - alles auf einmal. Aber geliebt werden sie trotzdem oder gerade darum!!!

Thema:

Schweinekatzen

Oben Unten