Guten Abend,
ich befürchte, das sich diese 3 Katzen ( alles Damen ) nicht verstehen werden, meine zwei sind reine Wohnungskatzen und sehr ruhig ( Perser ) und seine Katzendame ist eine etwas wildere Hauskatze, die meist frei läuft .
Die Katze meines Freundes hatte schon einmal eine Partnerin, mit der sie sich überhaupt nicht vertragen hat . Mittlerweile ist die andere Katze leider nicht mehr nach Hause gekommen, seit über einem Jaht fast.
Der Dachboden Bereich, bietet sich wie gesagt leider nur im Winter an, wegen der hohen Temeraturen. Der Rest ist sehr schwer abzutrennen, da, von jedem weiteren Raum im oberen Bereich , ein kleiner Flur, zur offenen Treppe abgeht ( Zechenhaus ) !
Mit Tür Gittern ist es das leider nicht zu vereinbaren, höchstens mit Netzen, vom Geländer rauf an die Decke und zum Treppenab/auf Gang evtl eine Art Gitter, wie für Kinder?!
Also quasi , meine Kätzchen nur oben, mit Dach und unterer Bereich , Schlafzimmer etc. Als Rückzug im Sommer und seine Katze dann nur unterer Bereich, ab Treppe quasi ?!
Aber auf Dauer ?:sad: