Yarrah & Boos

Diskutiere Yarrah & Boos im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Was ist das für ein Futter? Ist das gut oder schlecht? Billig Futter, Mittelklasse oder Premium? Danke :P
  • Yarrah & Boos Beitrag #1
S

Sue

Was ist das für ein Futter? Ist das gut oder schlecht? Billig Futter, Mittelklasse oder Premium?

• Yarrah & Boos Beitrag #2
Yarrah:
Preislich: Premium
Qualitativ: höchstens Mittelklasse

Zusammensetzung Trockenfutter (von petnatur.de): Weizen*, Fleisch* (Huhn), tierische Nebenprodukte* (Huhn), Mais*, Fette*, Fisch, Sonnenblumenkerne*, Mineralien, Hefe

--> Weizen als Hauptbestandteil ist schonmal nix, "Fleisch" ohne angegebenen Mindestanteil, tierische Nebenprodukte = Müll ...

Nassfutter ist ähnlich, bzw. noch schlechter:

Fleisch*, tierische Nebenprodukte*, Fisch (min. 5% Lachs), Weizen*, Mineralien, Mais*, Meeresalgen, Spirulina (Algenpflanze)

Fleisch*, tierische Nebenprodukte* (davon min. 5% Truthahn*), Weizen*, Mineralien, Mais*, Meeresalgen, Spirulina (Algenpflanze)

Schau mal hier, dann weißt du, was die Inhaltsstoffe auf den Etiketten bedeuten:

Ich würde es definitiv nicht empfehlen, für weniger Geld gibt es deutlich (!)besseres...

• Yarrah & Boos Beitrag #3
Danke so einen Link hab ich gebraucht :wink:

• Yarrah & Boos Beitrag #4
mal was anderes:

auch die weibliche Katze empfindet Schmerzen bei der Paarung. Der Penis des Katers ist mit Widerhaken ausgestattet, was beim Zurückziehen einen intensiven, krampfartigen Schmerz auslöst. Dieser Schmerz ist der Auslöser für den Eisprung.

Immer die armen Frauen echt :roll:

Thema:

Yarrah & Boos

Yarrah & Boos - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten