Oh Gott das ist ja traurig was dir da passiert ist. Bei mir hätten die Alarmglocken schon gelitten, als das erste Kitten starb. :sad: Warum hast du deine Katze denn trächtig werden lassen? Mit Absicht ?
Die erste Katze von meiner Mama, das war vor 20 Jahren, hat auch mal Junge gekriegt. Sie hatte den Vater der Kleinen auch bei sich, und sie meinte dass sie das Gefühl hatte dass die Gegenwart des Katers die Katzenmama total gestresst hat. Die ist erst in die Schachtel zu ihren Jungen gekrochen, als sie gemerkt hat dass der Kater nicht mehr im Raum war.
Ich weiß ja nicht wie das Verhältnis zwischen deiner Kätzin und dem Kater ist, aber vielleicht hat sie sich auch gestört und gestresst gefühlt von ihm ?
Unser Luca kam ja zu uns, da war er erst 10 Tage alt. Mit 4 Wochen hat er aber neben der Aufzuchtsmilch schön langsam angefangen Nassfutter zu fressen.
Hast du gemerkt ob die Kleinen zugenommen haben, oder abgenommen haben? Vielleicht hättest du ein wenig zufüttern sollen, wenn die Mama nicht genug Milch hatte ? Mehr kann ich dazu nicht sagen, kenn mich mit dem "Züchten" absolut nicht aus. Finde es trotzdem verdammt traurig, dass die Kleinen alle gestorben sind. :sad: