24.10.2013 Katzen vertragen sich nicht mehr nach Strilisation Beitrag #1 M MokkaMiez Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Sorry wenn ich mal störe kenn mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe ein ganz großes Problem und weiß nicht mehr weiter :sad: Ich schilder einfach mal: Also ich habe 3 katzen ( 10 Monate, 4 und 5 Jahre alt). Meine älteste wurde am 21.10.2013 sterilisiert. Nun ist aber das Problem das meine mittlerste sie ständig nur anfaucht und sie kämpfen sehr böse miteinander. Selbst wenn wir dabei sind mein Mann und Ich, kann man die zwei nicht zusammen lassen. Es ist mittlerweile so böse das sie sich fast beißen usw. Ich habe nun natürlich Angst das ich meine mittlerste abgeben muss was ich aber nicht möchte. Vorher war alles harmonisch haben zusammen gekuschelt, gefressen, gespielt, usw. Habt ihr einen Rat für mich:sad::sad::sad:
Hallo, Sorry wenn ich mal störe kenn mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe ein ganz großes Problem und weiß nicht mehr weiter :sad: Ich schilder einfach mal: Also ich habe 3 katzen ( 10 Monate, 4 und 5 Jahre alt). Meine älteste wurde am 21.10.2013 sterilisiert. Nun ist aber das Problem das meine mittlerste sie ständig nur anfaucht und sie kämpfen sehr böse miteinander. Selbst wenn wir dabei sind mein Mann und Ich, kann man die zwei nicht zusammen lassen. Es ist mittlerweile so böse das sie sich fast beißen usw. Ich habe nun natürlich Angst das ich meine mittlerste abgeben muss was ich aber nicht möchte. Vorher war alles harmonisch haben zusammen gekuschelt, gefressen, gespielt, usw. Habt ihr einen Rat für mich:sad::sad::sad:
24.10.2013 Katzen vertragen sich nicht mehr nach Strilisation Anzeige Schau mal hier:Katzen vertragen sich nicht mehr nach Strilisation .
24.10.2013 Katzen vertragen sich nicht mehr nach Strilisation Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ist die mittlere und die Jüngste auch Kastriert? Wenn nein, wird das die Ursache sein.
24.10.2013 Katzen vertragen sich nicht mehr nach Strilisation Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hi MokkaMietz, ich hatte Dir schon über PN geantwortet, aber hier nochmals mein Rat, lasse die beiden anderen auch kastrieren, sonst setzt sich der Unfrieden fort. Und wer Dir gesagt hat eine 10 Monate alte Katze wäre zu jung zum kastrieren, hat wirklich keine Erfahrung mit Katzen, das Tier ist bei weitem alt genug Nachwuchs zu bekommen, sollte also schon seit mindestens 2 Monaten kastriert sein
Hi MokkaMietz, ich hatte Dir schon über PN geantwortet, aber hier nochmals mein Rat, lasse die beiden anderen auch kastrieren, sonst setzt sich der Unfrieden fort. Und wer Dir gesagt hat eine 10 Monate alte Katze wäre zu jung zum kastrieren, hat wirklich keine Erfahrung mit Katzen, das Tier ist bei weitem alt genug Nachwuchs zu bekommen, sollte also schon seit mindestens 2 Monaten kastriert sein