Vermisst 2500 Baden, weiß-roter Kater

Diskutiere 2500 Baden, weiß-roter Kater im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Gestern ist mein Albtraum wahrgeworden und er kam vom Abendspaziergang nicht zurück. Er war noch nie eine ganze Nacht weg und nun sind es schon...
  • 2500 Baden, weiß-roter Kater Beitrag #1
Miss de Vil

Miss de Vil

Gestern ist mein Albtraum wahrgeworden und er kam vom Abendspaziergang nicht zurück. Er war noch nie eine ganze Nacht weg und nun sind es schon zwei...

• Hauskatze
  • männlich kastriert
  • gechippt
  • 5 Jahre
  • weiß mit rot-tiger auf Kopf, Rücken und Schwanz
  • groß und schlank
  • scheu gegenüber Fremden
  • Bild: (das Halsband trägt er nicht mehr!)

Zettel in der Umgebung hängen schon, bei Animaldata ist er auch schon als vermisst gemeldet, Polizei, Tierheim und Gemeinde haben wir ebenfalls schon angerufen, eine Freundin, die Facebook hat, stellt es da rein.

Bitte komm zurück zu uns, wo immer du steckst :sad: Wir vermissen dich so sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2500 Baden, weiß-roter Kater

2500 Baden, weiß-roter Kater - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Katze Suse aus Viersen vermisst: Hallo Ich bin neu hier und hab gleich ein trauriges Thema. Wir vermissen unsere Suse seit ca. 25.10.2013. Ich kann kein genaues Datum angeben da...
Oben Unten