neue Katze verwendet nachts kein Katzenklo

Diskutiere neue Katze verwendet nachts kein Katzenklo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmm... Durfte sie in die Räume, in die sie nicht darf, von Anfang an nicht oder erst, seit sie unrein ist? Und welche Räume sind das?
  • neue Katze verwendet nachts kein Katzenklo Beitrag #21
Hmmm... Durfte sie in die Räume, in die sie nicht darf, von Anfang an nicht oder erst, seit sie unrein ist? Und welche Räume sind das?

• neue Katze verwendet nachts kein Katzenklo Beitrag #22
Eigentlich in 2 Wochen ändert sich aber nix muss ich versuchen einen neuen früheren Termin zu bekommen. Sorry aber mir schwirren halt soviele Gedanken durch den Kopf. Leider kenn ich ja ihre Vorgeschichte nicht vielleicht hat es ja auch damit zu tun wer weiß? Wir müssen warten ich kann ja auch die Kastration nicht sofort selbst vornehmen also hoff ich halt immer noch das Problem löst sich mit dem eigenen Klo erstmal. Bis jetzt is nix mehr passiert:shock:

• neue Katze verwendet nachts kein Katzenklo Beitrag #23
So was soll ich sagen.
Im Moment ist frieden eingekehrt. Das neue Klo für die Dame war die Lösung. Anscheinend wollte Lady ein eigenes kisterl für sich allein. Wir sind zufrieden.

Thema:

neue Katze verwendet nachts kein Katzenklo

neue Katze verwendet nachts kein Katzenklo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten