01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin

Diskutiere 01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Die Heimtiermesse findet im Velodrom statt. Das ist die offizielle Website. www.berliner-heimtiermesse.de Dort findet auch eine Katzenausstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin Beitrag #1
Mindgirl

Mindgirl

Die Heimtiermesse findet im Velodrom statt. Das ist die offizielle Website.

Dort findet auch eine Katzenausstellung vom Verein Felidae e.V. statt.

Geht jemand von euch hin?

• 01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin Beitrag #2
du solltest mal in die berliner gemeinschaft ;)

Ich und 3 ( oder waren es zwei..... andere aus Berlin gehen dort hin ^^

• 01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin Beitrag #3
Ich habe Karten bei Facebook gewonnen und werde auch hinfahren :-D
Bin schon sehr gespannt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin

01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Messen rund ums Tier 2016: Hallo, ich möchte euch eine aktuelle Auflistung mir bekannter Tiermessen Termine ausschreiben. Vielleicht findet ihr ja darunter eine in eurer...
Heimtiermesse Dresden: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wann die diesjährige Heimtiermesse in Dresden statt findet???? Im Internet habe ich 3!!!! verschiedene...
Oben Unten