Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter

Diskutiere Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter im Foto Studio Forum im Bereich Community; HIer mal die erste shootingbilder von den beiden. Wie man an Ronjas Blick auf den letzten Bildern sehen kann, beäugen sie sich noch etwas... aber...
  • Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter Beitrag #1
Ronja-Maus

Ronja-Maus

HIer mal die erste shootingbilder von den beiden. Wie man an Ronjas Blick auf den letzten Bildern sehen kann, beäugen sie sich noch etwas... aber was soll frau auch amchen, wenn der freche Kater einfach an ihren Futternapf geht??
Ich hoffe die beiden nähern sich in der nächsten Zeit noch an, damit ich auch schöne gemeinsame Bilder machen kann :)
ich hoffe ihr habt etwas spaß mit den Pics

Anhänge

• huu.jpg
    huu.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 2
  • huu2.jpg
    huu2.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 2
  • huu3.jpg
    huu3.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 2
  • huu4.jpg
    huu4.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 1
  • huu5.jpg
    huu5.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 2
  • huu6.jpg
    huu6.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 2
  • ron3.jpg
    ron3.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 2
  • ron2.jpg
    ron2.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 3
  • ron.jpg
    ron.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 1
  • ron4.jpg
    ron4.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 2
  • Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter Beitrag #2
die kleine ronja maus... langsam kehrt auch hier etwas ruhe ein :)

Anhänge

• IMG_0285.JPG
    IMG_0285.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_0342.JPG
    IMG_0342.JPG
    395,3 KB · Aufrufe: 1
  • Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter Beitrag #3
Waaaahhhhh der BALU!!!!! :d078:

Probiers mal... mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit.... *träller*

Ronja ist bezaubernd!

Mehr Fotos büdde!!!!! :mrgreen:

• Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter Beitrag #4
Hey, sind die Beiden Zucker!

Thema:

Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter

Balou (Probiers mal mit Gemütlichkeit) und Ronja Räubertochter - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten