wer kann Helfen ???

Diskutiere wer kann Helfen ??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo erstmal, also die armen Katzen, die da "vermehrt" wurden,sind keine Rasse, das ist ein Katasrophe. Warum macht man sowas ? Ich kann das...
  • wer kann Helfen ??? Beitrag #1
sunshine 12

sunshine 12

Hallo erstmal,

also die armen Katzen, die da "vermehrt" wurden,sind keine Rasse, das ist ein Katasrophe.
Warum macht man sowas ? Ich kann das nicht verstehen.....
Rassetiere stammen von seriösen Züchter, die Voruntersuchungen machen, sie haben einen Stammbaum und sind im Verein gemeldet.
Sind das eure Katzen oder wollt ihr ein Kitten aus diesem Wurf haben ?

• wer kann Helfen ??? Beitrag #2
Hallo an alle
wer kann mir Helfen ?
wie nennt mann die Rasse ?
Kater - Selkirk-Rex
Katze - Don Sphynx
die Kitten sind süß ..... " 4 "
mittlerweile 10 Wochen alt und nur höchstenst ein drittel so
groß wie Ihre Eltern
es kommt mir vor als wär das eine neue Rasse
danke wenn Ihr mir helfen könnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wer kann Helfen ??? Beitrag #3
Hallo erstmal,

also die armen Katzen, die da "vermehrt" wurden,sind keine Rasse, das ist ein Katasrophe.
Warum macht man sowas ? Ich kann das nicht verstehen.....
Rassetiere stammen von seriösen Züchter, die Voruntersuchungen machen, sie haben einen Stammbaum und sind im Verein gemeldet.
Sind das eure Katzen oder wollt ihr ein Kitten aus diesem Wurf haben ?

Hm, worauf beziehst du dich?

Hallo an alle
wer kann mir Helfen ?
wie nennt mann die Rasse ?
Kater - Selkirk-Rex
Katze - Don Sphynx
die Kitten sind süß ..... " 4 "
mittlerweile 10 Wochen alt und nur höchstenst ein drittel so
groß wie Ihre Eltern
es kommt mir vor als wär das eine neue Rasse
danke wenn Ihr mir helfen könnt

Rasse? Keine
Bezeichnung? Mix
Größe? nicht unnormal

Ansonsten: Bitte, bitte umgehend beide Elterntiere kastrieren lassen! Katzenverpaarungen bitte denen überlassen, die Ahnung davon haben, gerade bei so umstrittenen Tieren (!) - die Kitten bitte keinesfallls als Einzeltiere abgeben, sondern immer zu zweit, frühestesn mit 12 Wochen, besser 14-16, geimpft, entwurmt, mit Schutzvertrag, am besten schon kastriert.

• wer kann Helfen ??? Beitrag #4
Der threadersteller ist Toralfn, er postete die Frage bezüglich der Rasse, als ihm geantwortet wurde, löschte er die Frage und postete sie nochmal...er hat übrigens das gleiche Thema hier irgendwo im forum nochmal erstellt...ich glaube diese Person ist Fake und möchte hier einfach nur Unruhe stiften

• wer kann Helfen ??? Beitrag #5
Hm, worauf beziehst du dich?

Rasse? Keine
Bezeichnung? Mix
Größe? nicht unnormal

Ansonsten: Bitte, bitte umgehend beide Elterntiere kastrieren lassen! Katzenverpaarungen bitte denen überlassen, die Ahnung davon haben, gerade bei so umstrittenen Tieren (!) - die Kitten bitte keinesfallls als Einzeltiere abgeben, sondern immer zu zweit, frühestesn mit 12 Wochen, besser 14-16, geimpft, entwurmt, mit Schutzvertrag, am besten schon kastriert.

Also ich bin nicht der TE, da ist was schief gelaufen ;-)
Das war nur meine Antwort....

• wer kann Helfen ??? Beitrag #6
Genau das schrieb ich doch eben! :D

Er hat die Frage 2 min nach deiner Antwort einfach erneut gepostet

• wer kann Helfen ??? Beitrag #7
Ich bin schuld an dem Chaos, beim Zusammenführen der beiden Threads hab ich Mist gebaut und nur den späteren Beitrag von sunshine 12 erhalten. Der/die ist TE und das ursprüngliche Eröffnungsposting ist das, welches hier als zweites angezeigt wird.

Thema:

wer kann Helfen ???

wer kann Helfen ??? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten