26.10.2013 kralle rausgerissen Beitrag #1 M melina84 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo an alle mein kater hat sich letzte woche eine kralle rausgerissen es blutete sehr..bin gleich zum Tierarzt und er hat dann dort eine ab spritze bekommen..zu hause ging es ihm nicht gerade gut..zum einem blutete es immer noch sehr und besonder fit wirkte er auch nicht.. er leckte ständig das pfötchen was sich ja nicht vermeiden lässt. nun ist es vier tage her das lecken ist nicht mehr so intensiv kralle ist nicht dich und er humpelt kaum merklich etwas.das ding ist er steht kaum auf schläft viel..obwohl naja hat er sonst auch nicht viel aber fit ist er nicht. frssen tut er aber nichtz so viel wie vorher..ich bin halt ein angst hase..ist das noch normal? also er steht schon mal auf aber so aktiv ist er nicht..ihm wird das sicherlich auch noch weh tun..woran erkenne ich wenn sich das pfötchen entzündet..weil so sehen kann ih jetzt auch nix..
hallo an alle mein kater hat sich letzte woche eine kralle rausgerissen es blutete sehr..bin gleich zum Tierarzt und er hat dann dort eine ab spritze bekommen..zu hause ging es ihm nicht gerade gut..zum einem blutete es immer noch sehr und besonder fit wirkte er auch nicht.. er leckte ständig das pfötchen was sich ja nicht vermeiden lässt. nun ist es vier tage her das lecken ist nicht mehr so intensiv kralle ist nicht dich und er humpelt kaum merklich etwas.das ding ist er steht kaum auf schläft viel..obwohl naja hat er sonst auch nicht viel aber fit ist er nicht. frssen tut er aber nichtz so viel wie vorher..ich bin halt ein angst hase..ist das noch normal? also er steht schon mal auf aber so aktiv ist er nicht..ihm wird das sicherlich auch noch weh tun..woran erkenne ich wenn sich das pfötchen entzündet..weil so sehen kann ih jetzt auch nix..