• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kralle rausgerissen

Diskutiere kralle rausgerissen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo an alle mein kater hat sich letzte woche eine kralle rausgerissen es blutete sehr..bin gleich zum ta und er hat dann dort eine ab spritze...
  • kralle rausgerissen Beitrag #1
M

melina84

hallo an alle mein kater hat sich letzte woche eine kralle rausgerissen es blutete sehr..bin gleich zum Tierarzt und er hat dann dort eine ab spritze bekommen..zu hause ging es ihm nicht gerade gut..zum einem blutete es immer noch sehr und besonder fit wirkte er auch nicht..
er leckte ständig das pfötchen was sich ja nicht vermeiden lässt. nun ist es vier tage her das lecken ist nicht mehr so intensiv kralle ist nicht dich und er humpelt kaum merklich etwas.das ding ist er steht kaum auf schläft viel..obwohl naja hat er sonst auch nicht viel aber fit ist er nicht. frssen tut er aber nichtz so viel wie vorher..ich bin halt ein angst hase..ist das noch normal?

also er steht schon mal auf aber so aktiv ist er nicht..ihm wird das sicherlich auch noch weh tun..woran erkenne ich wenn sich das pfötchen entzündet..weil so sehen kann ih jetzt auch nix..

Thema:

kralle rausgerissen

kralle rausgerissen - Ähnliche Themen

Entzündete Pfote: Hallo zusammen, Ronja kommt gerade mit einer entzündeten Pfote nach Hause. Sie tritt kaum auf und leckt. Der große Ballen in in der Mitte der...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
kralle rausgerissen: Hallo an alle Mein Katerchen hat sich draußen eine kralle rausgerissen..es blutete ziemlich..gut dass er gleich ins bett sprang..bin gleich zum...
Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici: Hallo :-( Ich hatte im Impfthread angefangen, was zu der Katastrophe zu schreiben, die gerade über uns hereinbricht ... jetzt ufert es aber total...
Oben Unten