etwas gegen langeweile

Diskutiere etwas gegen langeweile im Katzenwitze Forum im Bereich Community; männer! die werden wohl nie erwachsen :roll: http://daemlich.net/7877 schon mal ne salatgurke als luke skywalker gesehen? herrlich :D...
  • etwas gegen langeweile Beitrag #2
Yo- Ghurt!

Ich lach mich schlapp! :D :D

• etwas gegen langeweile Beitrag #3
Ja ne is klar :wink:

Thema:

etwas gegen langeweile

etwas gegen langeweile - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Ich weiss nicht mehr weiter: Hallo, ich bin mittlerweile mehr als ratlos und weiss wircklich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen...
Wir bekommen doch süßen Pfoten-Nachwuchs: Amy & Josy ziehen ein: Hallo Ihr Lieben, nachdem wir imJanuar nach Kämpfen und Bangen meinen Herzenskater Krümel über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, war ich...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten